![]() |
gestern Supra mit N Kennzeichen
Bin gestern um ca. 22 Uhr auf der A3 am Kreuz Nürnberg an einer weinroten MKIII mit Nürnberger Kennzeichen vorbeigedonnert.
Ist das jemand von uns? |
AW: gestern Supra mit N Kennzeichen
siehst, da wär jetzt wieder so ne mitglieder karte nicht schlecht. wo mein sieht wo die leute wohnen :bleifuss:
|
Wenn die dann so aktuell ist wie die Spezialistenkarte, dann kann man sich das glaube ich sparen. :dusel:
Hatte jemanden angeschrieben laut der Spezikarte, ob er mitkommen könnte eine Supra anzuschauen, da schreibt der zurück, er wäre schon seit 2005 (!) nicht mehr im Supra-Forum, und einen supra hätte er auch schon genauso lange nicht mehr, und warum er noch in einer Spezialistenkarte drin steht wüßte er auch nicht. :haare: :haeh: |
Zitat:
Wenn die Leute nicht mehr in der Spezialistenkarte geführt werden und mit Supra-Leuten nichts mehr zu tun haben wollen, müssen sie sich halt (ab-)melden. Aber das vergisst man eben leicht... |
hhmmmm, wenn ich sehe das da noch RedLola und HaseHaseSupra drinstehen, ist das wirklich nicht mehr aktuell schätze ich. die beiden waren auch schon seit 3 bzw 4 jahren nicht mehr aktiv, ob die noch ne supra haben weiß ich nicht. OK, mitkommen zum angucken kann man bei denen evtl nicht ausschließen. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |