![]() |
Versicherung MKIII (Vorallem an die Schweizer)
Da ich im Moment eine Versicher ung am suchen bin für meine MK3 wollte ich einfach mal wissen was ihr das so bezahlt. Ich bin im Moment bei 60 %.
Ich würde inkl. Teilkasko und Bonusschutz inkl. Abgaben ca. 2400 CHF bezahlen. Das finde ich eigentlich ziemlich viel. Was bezahlt ihr so? |
AW: Versicherung MKIII (Vorallem an die Schweizer)
http://www.comparis.ch/auto/default.aspx ;)
Ist bei deinem Preis der Zeitwertzusatz 2 dabei? Hat einen relativ grossen Einfluss auf die Prämie - aber natürlich auch auf die Deckung. Ich habe aktuell nur Haftpflicht plus Bonusschutz auf der Supra, macht bei 30% rund 700.-/Jahr. Mit dem Zeitwertzusatz und Teikasko wärens an die 1700.- gewesen. |
Scheint mir auch ein bisschen viel zu sein - ich bezahle für meine MKIV Haftpflicht und Vollkasko zusammen CHF2'200.-, Bonusschutz und Neuwertzusatz inklusive.
|
soviel muss ich zahlen :hmmm:
werden den Supra Vollkasko + 150€ SB 30% ca 850€(mein auto)(4-10) Ford Probe Teilkasko 150€ SB 55% ca 950€ (mein auto) Audi A4 Teilkasko 150€ SB 75% ca 500€ (vater sein auto)(zahl ich nicht) momentan ist es aber Supra Teilkasko 150€ SB 55% ca 730€ (april-Okober) Probe Teilkasko 150€ SB 75% ca 1200€ also ich selber zahl im jahr für die beiden autos ca 2000€ |
Also ich bezahle für meine Non-Turbo bei 50%, nur Haftpflicht, ca. 1100 Franken.
|
bei mir warens so viel wie bei alonso
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |