![]() |
suche 7m-gte motor komplett
hallo leute, habe nur ärger und probleme mit meiner lady gehabt, jetzt ist sie fast ein jahr rum gestanden und ich hab keine lust mehr großartig was an dem motor zu machen und hab gesagt, ich hol mir einfach nen anderen!
wenn ihr einen übrig habt, schreibt mir bitte, vieviel km und was der preis ist!! grüße daniel |
AW: suche 7m-gte motor komplett
mit einem gebrauchten motor wirste auch nicht glücklich, es sei den, die history ist nachvollziehbar.
mfg gmturbo |
Zitat:
gebrauchten zu kaufen und dann festzustellen das man dann 2 Schrottmotore hat |
Hey, hätt noch einen rumliegen mit Lagerschaden, ist halt ohne turbo.
hätt mir so 500,- vorgestellt |
rumliegen habe ich auch noch einige, teilweise mit allen möglichen schäden, einer lief sogar bis vor kurzem top.
aber dennoch würde ich dir empfehlen (d)einen aufbauen zu lassen. von wo bist du? |
also wenn mir jeder sagt, dass ich ihn besser aufbauen lassen sollte, werde ich mal schaun wo ich das in münchen machen lassen kann! oder kann mir da jemand nen tipp geben hier in münchen osten oder umgebung!!??
danke für antworten grüße daniel |
Habe einen Rumpfmotor zu verkaufen.. evtl.Kontakt per PM
|
Zitat:
|
in Ingolstadt hast Kolb Motorentechnik, die machen solide Arbeit.
|
Motoren-Service-Franken (MSF), macht top Arbeit zu guten Preisen. :)
|
Ein Kunde von mir ist Motoreninstandsetzer, wenn ich dem die ganzen Teile besorge und den ausgebauten Motor, macht der mir nen super Preis und baut die Klamotten einbaufertig zusammen. Hatte bisher auch noch keinen Grund zur Beanstandung, lief immer alles top! (waren nicht nur Supra Motoren dabei)
|
[Hey ich hab einen neu aufgebauten motor bei interesse melden 0172-8636455
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |