![]() |
Weg mit Kevin
:burn: :burn:
Es ist immer noch nicht zu spät den Kapitalistischen Konzernschweinen von Ferrero zu zeigen, dass sie die neue Hackfresse von ihrem Produkt streichen sollen. Wir wollen viel lieber wieder den alten Jungen auf der Ferrero Packung sehen. Ansonsten sehen wir uns alle weiterhin gezwungen die billige Aldi Schokolade zu fressen, egal wie schlecht diese auch schmeckt. Ich werde weiterhin tapfer und eisern sein und erst wieder Kinder Schokolade von Ferrero kaufen wenn der alte Junge wieder auf der Verpackung abgebildet wird. Ansonsten können die sich weiterhin ihre Schokoladenriegel sonst wo hin schieben. :engel: Darum macht hier euer Kreuz für Packung A http://weg-mit-kevin.de/ |
AW: Weg mit Kevin
![]() :mnih: |
Genau, ich fordere Gleichberechtigung, da muß ein Migrantenkind vorne drauf! :heule:
Diese verdammten rassistischen Süßwarenkonzerne! :D |
Ich eß eh keine Schokolade. Aber kannst hier ja mal Unterschriften sammeln:undweg::engel:
|
ich hab gerade schon en schrecken bekommen und dachte mir " was hasten jetzt falsch gemacht?!?" xDD
aber ich stimme dir zu ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie jetzt, es ging nicht darum? :D
|
gut das du das aufgeklärt hast, wollte kevin gerade für 14 tage sperren. :D ;)
|
Zitat:
topic: also beim italiener wo ich immer mein mittagessen hole ist immer noch der alte junge drauf :D ... ich sollt wohl mal das verfallsdatum kontrollieren... :undweg: und ja, eigentlich sollte da ja ein schockoladen-kind drauf ... ;) |
Zitat:
|
Und ich dachte es geht um ihn hier:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31759 Da soll noch mal einer sagen mkiv.de wär fies zu Neulingen. :D |
Genau, ich nominiere ihn:
![]() |
Wo ist der Bus?
![]() Mit den Leuten die das interessiert :D :bleifuss: :loveyou: |
Zitat:
:doof: jetzt weiß ich wenigstens was ihr so von mir denkt... :D :loveyou: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |