![]() |
Borbet A
Servus zusammen,
möchte hier mal meine Felgen anbieten. Sind Borbet A 10x17 Felgen. Wurden vor einem Jahr lackiert (Stern in "hellem Gunmetal"). Felgenrand hat bei (ich glaube) allen 4 Felgen schon Bordsteinkontakt. Sehen sonst ganz nett und wuchtig aus, sind aber einfach nicht mein Geschmack. Die vorderen Reifen (235er Falken FK 452) haben noch ca. 5mm Profil und die Hinteren sind komplett glatze. Habe keine Ahnung was sowas kosten darf. Deshalb biete ich sie hier jetzt mal für 500 Euro (ohne Reifen), bzw. 620 Euro mit Reifen an exkl. Versand. Schönen Gruß Mav http://www.supra-forum.de/attachment...2&d=1241457708 |
AW: Borbet A
Ganz vergessen. Weitere Fotos kann ich bei Bedarf nachreichen. Felgen sind nur gerade eingelagert. Deshalb würd ich Bilder machen wenn jemand interesse hat.....
|
Was haben die Hinteren für eine Dimension und gibt es dazu ein Zertifikat?
|
Zitat:
|
wills keiner?
|
sind meiner meinung nach zu teuer..
habe gerade selber felgen mit bereifung verkauft, ebenfalls vorne 5mm und hinten immerhin noch 2-3, waren auch 17 zöller und der stern war schwarz lackiert, waren zwar keine borbet a , aber dafür waren sie fürn bmw (wofür die nachfrage ja bekanntlich größer ist) mir wurden die ganze zeit höchstens 250 euro angeboten, habe sie jetzt für 360 inkl. versand verkauft.. ich denke mal das wäre auch ehr so die richtung wo du den preis ansetzen solltest ;) mfg kev |
was macht hier der Preis?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |