![]() |
Din Unterradiofach
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Würde mal sowas brauchen wie im Bild gezeigt wird. Ich weiss nicht wie dieses Fach befestigt wird, also eventuell brauche ich auch die Halterungen davon (naja, kann man immer was selbst basteln, aber...).
Oder kann irgendjemand bestätigen, dass dieser Teil universell ist und was anderes da schön reinpassen wird?:engel: Danke, JÜri |
AW: Din Unterradiofach
Ich mag die Anhänge nicht...also hier nochmals
(bild von Ebay) ![]() |
hätt ich evtl. übrig. Da ich meine nicht mehr verkaufen werde und weiter umbaue bleibt entweder dieses oder das original von Toyota über. Meld Dich einfach mal.
Grüße |
habe das teil auch noch irgendwo liegen
|
meines stammt aus nem MR2 W3 BJ2005 und passt 1:1 :tüddeldü: und das nach gut 15 Jahren Entwicklung bei Toyota :asia:
|
Zitat:
|
ich hab von der edelschmiede ein universal DIN fach reingesteckt, geht rein wie gegossen und hat weder luft noch wackelts, passt einfach, für ich glaub nicht mal 10 euronen. verkleidung runter, fach rein, verkleidung drauf=fertig.
lg.Roland |
Edelschmiede? (sry, bin kein Deutscher, kann nicht alles wissen :asia:)
Wie wird der Teil im originalen Zustand befestigt (and den Metallteilen)? Spezielle Haken? Wenn ja, dann wäre wahrscheinlich ein Originalteil mir lieber. :engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Platikwand ist relativ dick in dem Verschraubungsort...?
Würde mich freuen wenn ihr (Die die gesagt habe, dass sie den Teil vielleicht haben) mal nachguckt :) |
Zitat:
|
Ich glaub, dass die Sache erledigt ist :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |