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lenny 23.02.2010 14:48

Ansaugbrücke 7mgte poliert
 
Hallo,

Habe in amerika einen Kontakt der an ein solches intake Manifold ran kommt.

ist so Ähnlich wie dieses,
http://nozzs.com/images/7m%20mo.jpg

blos Poliert und super verarbeitet


würde ein solches teil für 400€ - 450 € inc Versand nach D bekommen, wenn jemand Interesse hat PN an bitte melden

lenny 25.02.2010 10:14

AW: Ansaugbrücke 7mgte poliert
 
keiner Interesse oder zu teuer?

sandman 25.02.2010 10:19

AW: Ansaugbrücke 7mgte poliert
 
Hmm schon, aber ich würd schon genau wissen wollen, wies aussieht, nicht nur so ähnlich. Also Interresse wäre da......

sandman

lenny 25.02.2010 10:38

AW: Ansaugbrücke 7mgte poliert
 
So habe jetzt ein Bild wie das Teil genau aussehen wird:


Amtrack 25.02.2010 10:58

AW: Ansaugbrücke 7mgte poliert
 
Zitat:

Zitat von lenny (Beitrag 475449)
keiner Interesse oder zu teuer?

Liegt daran, dass es mit dem FFIM alleine nicht getan ist.

Wo wird das ISC angeschlossen?

Wo wird das Kaltstarteinspritzventil angeschlossen?

Wie wird der Gaszug verlegt?

Andere LLK Verrohrung nötig

etc. pp.

der Preis ist gut, die dahinterstehende Arbeit und weitere Anschaffungen machen das Ganze uninteressant (für mich :) ).

lenny 25.02.2010 11:09

AW: Ansaugbrücke 7mgte poliert
 
ja klar das muss jeder selber wissen, im Entefekt kostet einen das das ganze mit der verrohrung und allem Drum und dran rund 700 €.

Aber wenn man schon einen anderen Ladeluftkühler verbaut, dann sollte man es auch richtig machen.

Werde am 15.3 bestellen.

floetenjo 25.02.2010 14:15

AW: Ansaugbrücke 7mgte poliert
 
ISC und Kaltstartdüse könnten ja von unten eingebaut werden wenn die Löcher dafür vorhanden sind. Gibt es kein Foto wo man die von unten sieht? Oder vielleicht kann man die da garnicht einbauen, weil manche ja schreiben das kann man alles weglassen. :mnih: Aber den Preis finde ich schon enorm hoch für ein an den originalen Krümmer geschweistes Alurohr. :rolleyes:

Andreas-M 25.02.2010 18:08

AW: Ansaugbrücke 7mgte poliert
 
hätte auch großes interesse, aber den preis find ich auch ein wenig deftig. :mnih: Habe ja nen großen LLK verbaut mit anschlüssen links und rechts. mit der anderen ansaugbrücke würde ich mir natürlich gerade dann nen ganz schön langen Rohr-weg ersparen, und könnte das mal umbauen. die batterie die dafür ja verschwinden muß ist eh schon im kofferraum. :D Sind denn da ISV und kaltstartdüse einbaubar? weil auf die spielerei mit ISC weglassen und drosselklappe statt dessen anstellen hab ich keine lust...
und paßt die serien-drosselklappe drauf?

sandman 26.02.2010 09:57

AW: Ansaugbrücke 7mgte poliert
 
@ Andreas Bei mir ist es genauso. Hab auch die gleichen Fragen.

Wobei Aufnahme für ISC und Kaltstartdüse könnten eventuell unsere Schlosser noch anbringen, das wäre jetzt nicht der Akt. Wichtig für mich ist
die gute Verarbeitung. Hier gab es ja schon mal das eine oder andere Angebot einer selbstgefertigten Brücke, mit der ich jedoch nicht zum TÜV zur HU fahren wollte.


sandman

stefankerth 26.02.2010 12:42

AW: Ansaugbrücke 7mgte poliert
 
Also, wegen tüv und AU das ist nioch das problem, ich habe so ne selbergeschweißte viereckige ansugbrücke und die ist sogar eingetragen inkl llk.....

mfg


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