![]() |
armaturenbrett ausbauen
hallo zusammen
hat von euch jemand einen tipp wie es am besten geht das armaturenbrett auszubauen? bevor ich den kofferaum auf mache und ein seil anhänge.. :D der wärmetauscher ist defekt. danke und gruss dani |
AW: armaturenbrett ausbauen
ist eigentlich nicht so ein riesen akt.
zur windschutzscheibe hin ists eingeklipst. dann noch tacho, mittelkonsole (ums radio) und handschuhfach raus. dahinter stecken noch einige muttern die es zu lösen gilt. der kabelbaum, der durchs amaturenbrett führt kann man abstecken und montiert lassen. alles in allem sollte man in 2-3h beim ersten versuch locker fertig sein. gruß, flo edit: hier gibts grobe bilder: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=5501&P=1 |
Zitat:
hallo flo, danke für die schnelle hilfe, ok das es geklipst ist hab ich gesehen aber das hält immer noch so fest. da schau ich morgen nochmal danke und gruss dani |
Hi Lords:
versuch mal die Suche, ich hatte auch einen defekten Wärmetauscher, aber Gottseidank hab ich schon mehrmals das komplette Armaturenbrett ausgebaut. Das A-Brett ist an der oberen Seite zur Frontscheibe geklpst, aber zusätzlich musst Du noch ein paar 10er Schrauben und Muttern entfernen. Die Tachonazeige muss raus, dashinter verberegn sich (glaub ich) zwei Muttern, das Handschuh-Teil muss raus, samt der Abdeckung hinter dem Fach, dahinter verbergen sich auch Muttern / Schrauben und an den Seiten unten Die Mutter hinter dem Handschuhfach ist ein wenig versteckt, nicht leicht zu finden. Wenn Du bis jetzt noch nicht weitergekommen bist, schreib mir ne e-Mail an: peter.freuding@nsn.com (da ich nicht mehr so oft hier bin) dann schau ich nach, wo die Schrauben sitzen. Habs mir irgendwann mal aufgeschrieben. Man tut sich leichter beim nächsten Mal.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |