![]() |
EBC Yellow Stuff
Suche günstige Bezugsquelle von EBC Bremsbelägen für meine K-Sport Bremsanlage. Wer weiss was?
|
AW: EBC Yellow Stuff
push
|
hast du ne teilenummer oder sowas?
|
ich hab nur diesen link:
http://www.k-sport-germany.com/index...en-ersatzteile mir kommen die preise aber zu hoch vor |
aber woher weißt du, dass deine Bremsbeläge Yellow Stuff sind? bzw ob es überhaupt Yellow Stuff gibt, die auf die K-Sport Bremsanlage passen?
|
aaalso
ich habe jetzt die standard ksport beläge drin und will die gegen ebc klötze tauschen. in dem link sieht man was es alles für bremsbeläge gibt. ich möchte die ebc beläge aber günstiger kaufen als von ksport direkt... darum frage ich hier |
Ich würde so vorgehen :
Suche dir einen Händler der bei Ebay UK EBC Beläge anbietet und frage ihn nach einem Preis für die K-Sport Beläge. Oder du stellst eine Anfrage an EBC direkt ob sie dir die Typennummer für die Beläge geben können und damit fragst du dann bei einem beliebigen Händler in UK an. Ich habe jetzt grade für einen Satz MKIV Beläge rundrum 175 € bezahlt incl. Porto. Gruß Frank |
ja wenn ich die Nummer von den Belägen hätte, könnte ich dir einen Preis raus suchen!
|
schau mal bei www.nh-tuning. da hab ich meine red stuff her.
|
ups www.nh-tuning.de
|
Ich habe meine damals direkt bei ebc bezogen. Hab sie bei keinem Händler günstiger gefunden. (Versand inkl.)
|
Die Bremsbeläge für die K-Sport Bremsen sind ein bischen anders.
Ich weiß nicht mehr genau was, aber Oggy kann dir da helfen. K-Sport ändert waran etwas bzw. du brauchst einen Abstandshalter. Die Bremsbeläge kannst du über mich für 150 Euro bekommen (die von K-Sport Germany). |
die Ksport Beläge von Ksport oder die EBC Beläge von Ksport? :D
|
Das sind originale EBC Beläge die K-Sport an die Bremse anpasst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |