![]() |
MKII Turboumbau
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Jetzt endlich mal die ersten Bilder vom fertigen Motor. :fahrn:
|
AW: MKII Turboumbau
Mal eine Frage, warum nicht gleich nen 7m verbaut?
Wär das nicht einfacher gewesen? Turbo ist natürlich immer gut, mehr Leistung ebenfalls - macht bestimmt mehr Spaß das Ding :D |
Zitat:
Für einige Extrateile hab ich einen Sponsor - den nenne ich aber erst wenn die Kiste fertig ist, gell D...... :hardy: So halten sich die Kosten in Grenzen denn ich kann mir eh keinen 7m leisten. |
Die Turboumbauten für den 5M-GE gab es von HKS schon in den 80ern...
Bin mir noch sehr unsicher ab ich das auch machen soll,weil Serieninnereien/Fahrwerk/Bremse ist mir doch etwas zu unsicher...:rolleyes: |
Zitat:
Hab mich bei unserem Hausprüfer vom TÜV schon erkundigt was alles sein muß, der freut sich auch schon auf die Kiste - ganz junger Kerl und i.O. |
Geile Sache.......! :top:
|
Finde ich auch, ich hoffe man sieht Dich im Frühjahr wieder in Murten mit dem Wagen :)
|
na der eine motor glänzt ja wie eine speckschwarte ;)
wie löst du das denn mit der elektronik ?? |
Zitat:
|
Tolle Sache
Was erwartest du an mehrleistung ? Hast du auch was an der Verdichtung geändert , zb. dickere ZKD ? |
Zitat:
Nee das Fahrwerk macht das nicht mit....die MK2 weiß ja schon mit Serienleistung nicht wirklich wo sie in schnellen kurven hin soll...:rowdy::rowdy: Und leider gibt es fast keinerlei möglichkeiten das zu ändern...ich werde mal mit PU Buchsen anfangen... Was nützt mir die Mehrleistung wenn ich sie nur auf der geraden fahren kann... |
Zitat:
Bremsanlage egal. Fährst ja auch nicht anders als sonst. Bilstein Fahrwerk rein und fertig. Rein mit dem Turbokit! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin kein Profi in Sachen Motorumbauten - das ist mein aller erster Versuch - und daher muß ich das alles auf mich zu kommen lassen. Auch der teilweise Neuaufbau wie er jetzt in den Bildern zu sehen ist war der erste. |
die verdichtung muss ja auch runter bei nen turbo :form:
kupplung kannste die von xtd nehmen - auf stand-alone ecu wirste aber trotzdem umbauen müssen soviel ich weis :hmmm: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |