![]() |
Treffen 2010
Wo fahrt ihr denn dieses Jahr überall hin? Ich bin noch unschlüssig und vielleicht gibts den ein oder anderen Geheimtip
|
AW: Treffen 2010
würde mich auch interressieren.....
möchte mich dieses jahr auch mal bei den deutschen und schweizer suprafreaks vorstellen... gruß |
Murten
|
Ich denke wir werden hie rin Berlin wieder ein Treffen machen die sind in den letzten jahren sehr beliebt geworden
|
Swiss Meet 2010
Finetuning ansonsten suche ich auch noch events greetz daniel |
6. iSMS 2010 in Murten:loveyou:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir freuen uns jedesmal ein neues Gesicht zu sehen du bist jederzeit Willkommen:)
|
Für treffen bin ich auch immer offen,
Timber: wenn du mal was in der nähe weißt, sag mir bitte bescheid. Hab vor kurzen mit nen arbeitskolegen geredet, der ne subaru impreza fährt. Könnte ja auch mal ein kleines japan-treffen machen lg dennis |
Zitat:
|
april: butzbach
mai: schweiz/murten september: oldenburg (wenns denn stattfindet) zwischendurch: in stuttgart&umgebung |
Zitat:
mensch formi, das ist im MAI, und findet definitiv am 29.mai statt, wie angekündigt. die vorbereitungen laufen doch schon! 3. treffen nord, 29.Mai 2010 Bericht vom großen 2. nord-treffen, Sept. 2009 |
Hi, kann man nicht einen Kalender machen wo man nur Treffen reinstellen kann? Mit verschiedenen Kategorien z.B. eine nur für Supra treffen, für Toyota treffen und sonstige.
|
nen allgemeinen kalender, wo die treffen mit drin stehen haben wir ja schon. wenn man da reinschaut sieht man die treffen eigentlich schon...
aber ich weiß was du meinst, kenne ich aus anderen foren auch. da hat man am unteren ende dann auch ständig fett stehen: anstehende termine, so verpaßt man eigentlich dann nix, und muß nicht erst im kalender oder unter treffen suchen. aber das müßte Boosti schon entscheiden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |