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Toyota Supra A7 BJ89 145 000 KM
9 Jahre in meinem Besitz,
2005/6 umgebaut und seither nur ca 500 KM bewegt. Steht in Trokener Garage Kein Rost, Neulack, HKS Downpipe ( ne Axelpipe gibt es dazu ), Blitz Nür spec R, kat ersatzrohr ( kat gibt es dazu ), MKIV Felgen 17 Zoll, Vollschalensitze, Autm. 4 Punkt Gurte, 2 neue vordere Bremscheiben sind auch noch dabei, EGT anzeige...usw Gegen 300 euro aufpreis noch ein NOS WET System mit 10 lbs Flasche Bild in der SIG, Festpreis 2700 Euro Verkauf nur, weil ich die Garage opfern muss. |
AW: Toyota Supra A7 BJ89 145 000 KM
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Mittlerweile mit TÜV oder als Rundstreckenfahrzeug?
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Ja verkauft alle eure Supras damit in ein paar Monaten wenn ich das Geld hab wieder nix da is ~,~
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Vom Geld her würds wohl locker reichen, allerdings ist der Kauf aktuell halt nicht geplant, da ich von mehr als 3000€ aus ging. Satz ist vll. etwas unvorteilhaft gewählt ;)
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Was hab ich denn nun wieder gemacht ;O
Bzw. ist wenigstens noch ein Radio vorhanden? Hab den Radio auf einem Bild gesehen aber du hast auch die Mittelkonsole entfernt etc?! |
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Kein Radio oder ähnlicher schnickschnack. Dafür ist sie leicht.... |
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ist halt sehr speziell deine supra. glaube wenn du da nen neuen TÜV-AU drauf hättest wäre das kaufinteresse evtl größer. kann mir schon vorstellen das sich manche fragen ob sie denn nachm kauf auch`n TÜV drauf bekommen.
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Helf i Nitro mal bissl.
Tüv is soweit bei gewichtsreduzierung kein problem hab da mal gefragt weil meine ja selber nackig is. Rücksitzbank wird ausgetragen scharfe Kanten dürfen nicht drinnen sein so vonwegen Stoßen etc. Nitro hast du noch Amaturenbrett drinnen mit den Anzeigen? Weil Tacho, Blinker etc. Verkehrsrelevantes muss noch gehen und müssen auch noch Lichter für vorhanden sein, darf auch nicht so sein das man es zwar noch nutzen kann aber man nix mehr sieht im Innenraum, weil jeder der sonst eventuell das Auto mal bewegt muss auch wissen können was er da treibt. Dann dürfte es ganz ok sein. Makrolon Scheiben hast keine rein oder? Da gibts dann stress wenns die Windschutzscheibe is. Seitenscheiben und Heckscheibe bin ich mir net sicher. Felgen gehen dann über einzelabnahme wenn da nix bei ist, genauso der Auspuff für den fall das er keinen Kat hat muss man da halt wieder einen drunter schrauben und falls er den Silencer nicht weggeschnmissen hat den wieder reinstecken und hoffen das noch nicht die ganze Stahlwolle ausm Dämpfer draußen is. *g PS: dann sollte man halt nur nen Tüvler erwischen der nicht gleich erschrickt weil er mal n nackiges Auto sieht. *g PS: Leute man sollte noch anmerken das die Gewichtsreduzierung echt Fahrspaß bringt und grad im Nonturbobereich gehts dann schon deutlich zügiger. Am besten solltet ihr sein Auto halt dann mal probefahren bin sicher es gefällt euch so beschleunigungstechnisch für die vorhandene Leistung. (Nitro kleiner Nachteil einer muss echt abgespeckt mögen wie ich z.b. ich würd sie nehmen, nur für mich rechnet sich keine Supra bei der der Motor keinen Motorschaden hat) ist mir dann zu teuer für etwas was sowieso rausfliegt. ) Sprich deine Supra mit Motorschaden hätte ich sicher gekauft weil dann wäre sie günstiger. *g |
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nur warum hast keinen Tüv drauf gemacht?
Nos abklemmen und über schrauben und scharfe Kannten machst was drüber. |
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