Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Platz für Videodreh (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31477)

Timber 05.02.2010 10:20

Platz für Videodreh

Hi
ich suche eine kleine private Strecke (sowas wie den DMotor Testtrack) oder etwas in der Art um ein Video von meinem Supra zu drehen.
Ich will die Kiste praktisch um die Ecken prügeln und das mit mehreren Kameras aufzeichnen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Australis 05.02.2010 11:00

AW: Platz für Videodreh

Dreh doch einfach ein paar Runden auf der Nordschleife... Was kultigeres für derartige Videos gibt es nicht...

Andreas Köster 05.02.2010 11:07

das könnte aber ins auge gehn............

nähe bielefeld/paderborn gibts nen user der dies in diesem jahr als treffen organisieren möchte..............

kevin 204

Timber 05.02.2010 11:46

auf der nordschleife kann ich ja nur aus dem auto rausfilmen... und ich bin nicht allein. ungeeignet

Australis 05.02.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 472594)
auf der nordschleife kann ich ja nur aus dem auto rausfilmen... und ich bin nicht allein. ungeeignet

Wieso? Deine Kameraleute können sich doch z.B. am Brünnchen hinstellen...

Edit: Hier kannst Du dir einen Überblick über die Stelle verschaffen (klick)

danielMA70 05.02.2010 12:38

Ihm geht es wohl um ein Video, wo man die Supra öffter sieht als nur alle 10-12 Minuten einmal vorbeifahren ... und das ist dann immer die gleiche Szene .....
ergo ungeeignet ... ich versteh schon was der "Bazi":engel: will .... würde mich über so ein Video aber auch echt freuen... das Teil mal in Aktion zu sehen .....

Bilder sind auf Dauer langweilig

Australis 05.02.2010 12:52

Mir ist da gerade nochwas eingefallen... Es gibt doch in D viele ehemalige Militärbasen mit Landebahn die nach dem Abzug von Amis, Engländern und Russen ungenutzt sind...

Formi 05.02.2010 16:40

wegen militärstrecken: in münsingen drehen die daimlers immer ihre runden. evtl. dort?

kevin_204 05.02.2010 16:46

der platz hier bei mir ist aber für so ein video ungeeignet, ist ja einfach nur nen großer rechteckiger platz, also keine kurven etc..

da könnte man höchstens en paar donuts aufn asphalt zaubern aber mehr dann auch nicht so wirklich, also fürn video tuts das nicht..

SteveMcQueen 05.02.2010 21:14

Anfang Mai ist am salzburgring wiede Freies fahren. Viiiiel Platz zum filmen, außerdem siehst du in der Fahrerlagerkurve die halbe Strecke.
Die V8 Star hatten damals ca.280km/h dort drauf.
Highspeedstrecke. :hardy:

Nocksteinkehre könntest auch jemanden hinstellen zum Filmen. Schätze das du mit 4 Kameraleuten die ganze Strecke auf Video hast.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.