![]() |
Teile Motor
Hallo Supraristie,....
....da es bald ans komplettieren meines Motorprojektes geht wollt ich hier noch das ein oder andere Teil anfragen. Benötigt werden: Gebrauchtteile: Ungeschliffene 7m Kurbelwelle in top Zustand komplettes Thermostatgehäuse an Block in top Zustand Neuteile: Zahnriemensatz Ajusa kompletter Disa ohne ZKD Wapu Irridium Kerzen (1 Ww kälter) Satz Keilriemen ARP Stehbolzenset 2mm Stopper MZKD ...to be continued Würde mich freuen wenn ich von Euch das ein oder andere günstiger als bei meinem Teilehändler bekommen kann:form:,...also her mit Euren Angeboten. Am besten direkt in diesen treat, da mein Postfach immer ziemlich voll ist. Danke:winky: |
AW: Teile Motor
Zahnriemen mit Spannrolle ab ~76,- (Herth+Buss), andere bis ~180,-
WaPu Valeo 88,- oder Quinton Hazell 107,- Satz Keilrippenriemen ab ~40,- (Herth+Buss) oder ~58,- (Conti) Neuteile, Preise ungefähr da ohne MwSt und ohne meine %e (müsst ich anfragen). Das ist meine Hausnummer. |
Zitat:
|
Dichtringe und Spannrolle würd ich von Toyota nehmen.
Es gab da schon Probleme mit der Feder von der Nachbaurolle Mit dem Ajusa Dichtsatz hab ich noch keine Erfahrungen gesammelt, hatte ein paar mal den Apex und der war nicht so dolle. Besonders die Simmerrige NW und KW. Zahnriehmen auch Toyota, oder den Verstärkten von Gates, aber aufpassen das es der Originale ist |
hätte noch nen rest von meinem Ajusa Satz hier, ist aber eher kleinkram wie Ölwannendichtung und das was ich nicht gebraucht hab, also wirklich recht wenig noch übrig (hab den kompletten Kopf/Ansaugkrümmer/Abgaskrümmer abedichtet incl NW und KW/Ölpumpen Simmerring)
Was ich aber noch hätte wären Dichtungen für die Abgasseite 1 Lage von der Originalen unbenutzt (hab meine geteilt) und die Dichtungen vom Turbo etc. die waren ca 2tkm verbaut kann dir mal Fotos machen, schreib mir am besten ne pn wenn du interesse hast, kannst auch für lau haben, obs ich jetzt wegschmeiß oder du nimmst ist mir egal |
Nur so als Tip .....
diese Riemengeschichten wie Zahnriemen und Keilriemen werde ich nur noch orig. verbauen..... habe im Bekanntenkreis schon 2 mit zahnriemen gerissen bei wesentlich geringeren laufleistungen und bei mir ist der Zubehörkeilriemen fast ins gesicht gehüpft, obwohl die sehr neu waren ..... und das war für mich das deutlichste Zeichen.... nur so als Anregung .... kann ja jeder selber entscheiden :winky: |
...nur damit mich keiner falsch versteht: ....mir geht es nicht darum low budget einzubauen, sondern ich suche high end zum kleinen preis :hardy:von leuten die vielleicht was über haben:mnih:.....
Werkstattpreise beim Teilehändler bekomme ich auch,..aber befor der meine Flocken bekommt, gebe ich sie lieber jemanden hier:wipp: Gebrauchtteile: Ungeschliffene 7m Kurbelwelle in top Zustand komplettes Thermostatgehäuse an Block in top Zustand Neuteile: Zahnriemensatz Ajusa kompletter Disa ohne ZKD Wapu Irridium Kerzen (1 Ww kälter) Satz Keilriemen ARP Stehbolzenset 2mm Stopper MZKD @sunji: danke, ich meld mich ggfls.:asia: |
Kann derzeit nur mit den Zündkerzen und nem Gates Zahnriemen dienen... der rest ist noch aufm Weg
|
Zitat:
Neu in ungeöffneter Verpackung. 330€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |