Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Ein Lob..... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31355)

Daniel 22.01.2010 23:25

Ein Lob.....

....muss auch mal sein!
Und zwar an Miss Merkel* für ihre megaschnellen Lieferungen in den letzten Wochen! :top:
Der Betreffende weiß bescheid!

*Name wurde von der Red. geändert

Amtrack 23.01.2010 10:13

AW: Ein Lob.....

Na so ein Blödsinn.

Wenn ich einen öffentlichen Thread erstelle, in dem derjenige, der gelobt werden soll aber nicht öffentlich benannt wird - warum mache ich das dann nicht gleich per PN? :D

gitplayer 23.01.2010 11:28

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 470688)
Na so ein Blödsinn.

Wenn ich einen öffentlichen Thread erstelle, in dem derjenige, der gelobt werden soll aber nicht öffentlich benannt wird - warum mache ich das dann nicht gleich per PN? :D

Der Name stand gestern noch drin. :D

Formi 23.01.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 470688)
Na so ein Blödsinn.

seit dem Du im frankenland wohnst bist Du recht unentspannt. da ich selbst zur 1/2 dort her komme, kann ich das gar nicht nachvollziehen. zuviel stress, wa? :D

Waisenhaustuning 23.01.2010 12:54

Sinnlos

Amtrack 23.01.2010 13:03

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 470700)
seit dem Du im frankenland wohnst bist Du recht unentspannt. da ich selbst zur 1/2 dort her komme, kann ich das gar nicht nachvollziehen. zuviel stress, wa? :D

Warum unentspannt?

Ich les gerne, wenn hier im Forum auch mal wieder positives gelobt und nicht nur negatives hervorgehoben wird :)

Nur hab ich den Sinn dieses Beitrags hier nicht verstanden, aber wenn der Name Gestern noch dort stand, dann hat er schon seinen Sinn (gehabt). :D

Dirty Elch 23.01.2010 15:39

Es wurde wahrscheinlich eine größere Diskussion um die Person befürchtet. Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen um wen es da geht :engel:, aber schon traurig, wenn ein sonst übliches Geschäftsgebaren schon gelobt werden muss.

Schaun mer mal wie lange es gut geht, bis das große Zedern wieder los geht. :undweg:

Daniel 24.01.2010 13:57

jo alex, genau so! fertig aus, konnte das nicht mehr löschen.

die meisten hier haben wohl ein sehr langweiliges leben wenn sie sich an sowas aufgeilen.

Amtrack 24.01.2010 14:56

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 470894)
die meisten hier haben wohl ein sehr langweiliges leben wenn sie sich an sowas aufgeilen.

Mindestens so langweilig wie das des Erstellers :loveyou:

Daniel 24.01.2010 15:01

ööhööhöhöhöhhhööööö

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.