![]() |
Ein Lob.....
....muss auch mal sein!
Und zwar an Miss Merkel* für ihre megaschnellen Lieferungen in den letzten Wochen! :top: Der Betreffende weiß bescheid! *Name wurde von der Red. geändert |
AW: Ein Lob.....
Na so ein Blödsinn.
Wenn ich einen öffentlichen Thread erstelle, in dem derjenige, der gelobt werden soll aber nicht öffentlich benannt wird - warum mache ich das dann nicht gleich per PN? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sinnlos
|
Zitat:
Warum unentspannt? Ich les gerne, wenn hier im Forum auch mal wieder positives gelobt und nicht nur negatives hervorgehoben wird :) Nur hab ich den Sinn dieses Beitrags hier nicht verstanden, aber wenn der Name Gestern noch dort stand, dann hat er schon seinen Sinn (gehabt). :D |
Es wurde wahrscheinlich eine größere Diskussion um die Person befürchtet. Ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen um wen es da geht :engel:, aber schon traurig, wenn ein sonst übliches Geschäftsgebaren schon gelobt werden muss.
Schaun mer mal wie lange es gut geht, bis das große Zedern wieder los geht. :undweg: |
jo alex, genau so! fertig aus, konnte das nicht mehr löschen.
die meisten hier haben wohl ein sehr langweiliges leben wenn sie sich an sowas aufgeilen. |
Zitat:
Mindestens so langweilig wie das des Erstellers :loveyou: |
ööhööhöhöhöhhhööööö
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |