![]() |
Singel Turbo
Hallo Leute,
mal ne frage, wenn ich mir jetzt einen Singel Turbo einbauen würde was für einen turbo sollte ich nehmen und wieviel ps könnte ich da raus hollen??? Nur aus neugier!! :huepf: Mfg Marcel |
AW: Singel Turbo
1400PS
|
Klasse wie die Neuen hier empfangen werden...
|
Warum? Das ist so als wenn ich fragen würde will mir jetzt nen Auto kaufen welches und wieviel Leistung?
Keine weiteren Infos. Im Kaffeesatz kann ich nicht lesen und meine Glaskugel ist in der Reinigung. :rolleyes: |
Mal davon abgesehen das auch die Preisspanne von 4000 low budget bis 40000 alles vom feinsten geht.
Gt28 bid gt5591mm usw. Man müsste ja schonmal ne Hausnummer haben wenn man schon nicht weiß ob at oder Mt. Oder ob er sich bewusst ist das da von benzin über kupplung bis eventuell Kardanwelle und Bremsen ein Riesen Rattenschwanz mit drann hängt da es mit Krümmer Turbo usw meist nicht getan ist.Mal von Steuergerät und abstimmung ganz zu schweigen! Und ich glaub die Latte leigt mitlerweile jenseits der 1600.1400 machen ja schon einige ohne Lachgas! |
Deine Frage ist zu ungenau gestellt.
Der Wert ist nach oben offen. Kommt halt immer darauf an was man investiert. |
Zitat:
:top: :D |
Zitat:
In so einem Fall könnte man sich auch einfach seiner Meinung enthalten, oder nicht? ;) |
...hat er nicht ne non turbo?
|
Zitat:
|
Der Silent hat doch recht. Stell Dir vor jeder enthält sich seiner Meinung, weil die Frage viel zu ungenau gestellt ist. Dann kriegt der Threadersteller gar keine Antwort. Und es sagt ihm auch keiner, was er falsch gemacht hat mit seiner frage.Somit sieht das nächste Thema wieder so aus (" Auto macht Geräusche.Was kann das sein?" :bleifuss: )
Zitat:
|
Das ganze könnte man aber auch, so man denn willens wäre, durchaus in einem etwas freundlicheren Ton rüberbringen, nech.
Aber mir wurscht, geht hier eh um MK4 :D |
warum baut man eine non turbo um? Ich finde das so sinvoll wie ein Frosch mit Titten!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |