![]() |
Darmstadt
Stammt da wer aus der näheren Umgebung und könnte ein Auto für mich ansehen? Und eventuell probefahren?:bleifuss:
|
AW: Darmstadt
Kommt wirklich keiner aus der Ecke?
|
Wo denn in Darmstadt und was für ein Auto?
Gruß stgeran |
Ist bei mobile.de drin. Privatanbieter. Steht nur 64287 Darmstadt dort und diese beiden Telefonnummern- 0163/3114840 und 01577/7927237. Ist ein Ford Probe 16V in rotmetallic.:loveyou::dd: halt schauen ob Unfall, Dellen, Rost, Kratzer. Innen sauber? Eventuell Motor. Und die Schwachstelle-die Gasdruckdämpfer Heckklappe. Gesamteindruck. Probefahrt wenn geht. Soll ich mal wegen Straße anrufen?
|
Sorry, ich dachte es sei eine Supra. Da hätte ich jemanden fragen können. Sonst möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
stgeran |
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
. Bin evtl. morgen in der Richtung, steht noch nicht fest. Falls Du niemand findest kannst Dich ja nochmal melden. . Sieht nach nem "Privathändler" aus. Probefahrt (Wortspiel...) wird wohl nix, da abgemeldet. |
Zitat:
:dd::dd::dd: |
Zitat:
|
...ach achim,...ich weis nicht ob das ne gute entscheidung ist:hmmm:,...ich würd da eher für nen billiges , zuverläsiges alltagsauto pledieren ,...ne schöne lady haste dochm da muss der rest nur funktionieren:top:. fahr ja selbst auch nur golf:haare:,..das reicht für die woche zur arbeit.....
....ansonsten hätt ich da noch nen schönen honda del sol in dem preissegment:lui: |
Zitat:
Stimme da Guido zu, fahre selber nen 316 im Alltag. Wenns günstig sein soll -> Toyota Starlet oder nen kleinen E34er BMW (518 oder 520), meintwegen auch Opel Corsa oder halt nen Golf. |
Zitat:
|
zuverlässiges alltagsauto was günstig ist? corolla e11. hab jetzt seit 2007 90k km draufgefahren, ausser service nur einmal bremskolben vorn überholt. 60€ material und 2h arbeit. dankebare kiste
|
Darmstadt hier, wenn was ist :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |