![]() |
Suche offenes Turboknie
Suche ein offenes Turboknie- Preisvorstellung bis 75 Euronen + Versand!
Gruß aus Hannover DD |
AW: Suche offenes Turboknie
Warum nicht gleich ne 3" Downpipe (mit Turboknie)? Ne Axelpipe wäre da äußerst Praktisch.
|
würd auch eine downpipe vorschlagen. da werden teils 150€ für ein knie gezahlt. dafür gibts teils schon axelpipes
|
Bei Ebay.com werden gerade viele von denen hier angeboten:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/86-92-Supra-7MGTE-Turbo-Elbow-O2-housing-Downpipe_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2558306aa0QQit emZ160393357984QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5 fAccessories Die sehen ganz gut aus. 3", Edelstahl, Flexstück. Hier die Herstellerseite: http://www.cxracing.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=CXR&Product_Co de=DP-7MGTE-L&Category_Code=DPTE |
Vorsicht Leute,
wenn Flexstück dann immer hinter die Halterung Downpipe-Getriebe |
Zitat:
Braucht man das dann unbedingt? |
Originalflex ist nach dem 1.Flansch unterm Knie und reißt auch schon mal gerne ein.
Die VA Fex sind in sich noch flexiebler und können den Lader nicht ausreichend abstützen. Ausgerissene Stehbozen Krümmer-ZK sind oft die Folge. Halterung DP-Getriebe 2 fach: http://www.cygnusx1.net/Supra/galler...a_bottom_h.jpg |
Zitat:
|
Achso: Am Turbo ist oben noch ne Stütze und unten am Krümmer auch eine. Gibt es da dann überhaupt so viel abzustüzen?
|
Äh, ja. Wenn Du mal das Krümmer-Lader-Knie-DP gedöns zusammenschraubst
und auf die Waage packst wird Dir übel. Das Serieflex ist wohl eher für eine Wärmedehnung gedacht. Wir wissen ja alle das die Ing´s an so vieles gedacht haben als sie die Supra auf dem Zeichnertisch hatten. Glaubts mir, wenn Flex, dann lieber hinter dem 2. Kat (Testpipe) Das Krümmer-Lader-Pipegedönse braucht jede Art der Abstützung. Habe bei mir noch welche extra drinn. |
Hab bezüglich des flexstückes mal mit dem auspuffbauer in meiner region geredet. der meinte gar kein reinsmachen...
hab bei mir jetzt auch eins eingeschweist aber hinter den turbo, also da wo der erste kat normal sitzt. Hab mit ihm auch geredet ob lieber vor oder nach dem getriebe, er meinte vor, also da wo normal der erste kat sitz eben aus dem grund da am getriebe der auspuff sowieso starr verschraubt wird. kann natürlich gut sein das es an der stelle hinter dem getriebe besser ist, denke das sind erfahrungswerte und ich sammel gerne meine eigenen :D |
Ja, mach Du das.:D
|
einer muss es ja machen :D
saß es bei der axelpipe 2gen nicht auch an der stelle des ersten kats? |
Ja, stimmt. Dann muß es ja richtig sein.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |