![]() |
wer hat 2 untere Querlenker zu verkaufen
wie geschrieben für die Mk3 wird gesucht ;
linker und rechter Querlenker nur ausgebaut im Paket zu Thomas nach Neuwied ! Preis ? |
AW: wer hat 2 untere Querlenker zu verkaufen
|
vordere Querlenker wanted...........meine waren fest und mussten geflext werden.:weird:
|
(48068/48069)..............das brauch ich
![]() |
Waren bei mir ausgeschlagen ... Nachbau gibts nix ... entweder buchsen neu pressen oder neue von Toyota ... etwa 300EUR das Stk. !
|
Kriegste nicht im Nachbau, Schlachter Chris und neu Buchsen.:top:
|
brauch sie nur von nem Schlachtfahrzeug..........buchsen kommen sowieso alle neu.........@ chris und co ihr habt post ! Preis mit Versand nach Neuwied.
|
Bis wann brauchst Du die denn?
|
Zitat:
|
Herzlichen Dank an Alle für rasche Pns und angebotene Teile,leider lässt es das Wetter nicht zu das manche ausbauen können und ich darauf warten kann Sorry,@Toshi...........ich benötige für die linke und rechte Seite....damit Thomas rasch wieder an seine Lagerteile kommt die auch zum beschichten müssen.@Supraparts...........mach mir das Paket bitte fertig und schick mir bitte die Bankdaten mit Iban und Bic.:winky:
|
> Hallo Christian...............wo bleibt das Paket mit den unteren
> Querlenkern das an Thomas abegangen sein soll ??????????!!!!!!!!!!!!!!!mfg > hb > ----- Original Message ----- Bin ich nun auch mit den E Mails auf Ignorieren bei Dir ?????????? :aua: |
ich hab welche, könnte sie morgen früh ausbauen und losschicken wenn noch interresse vorhanden ist
|
Zitat:
danke dir........christian hat schon die sendungsnummern für geschickt :winky: |
wurden gerade in neuwied angeliefert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |