![]() |
Ebay Betrug
Krass, war in einem anderen Forum verlinkt:
Thread Euch allen viel Spass heut Abend, einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches, erfolgreiches Jahr 2010. |
AW: Ebay Betrug
Zitat:
|
na super. Das ist ein Grund warum ich bei ebay nichts verkaufe.
|
deswegen sollte man da zur sicherheit immer selber mitbieten :D
|
Du meinst, immer so 1 EUR unter dem aktuellen Höchstgebot?
|
was man halt so haben will
|
Nichts Neues,bei ebay wird halt immer versucht zu bescheißen.
|
Mindestpreis angeben sollte da auch helfen.
|
Genau das habe ich im TV auch sdchon gesehen. Ein Grund mehr warum ich nichts auf EBAY kaufe
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja leck mich am arsch !!!!
habt ihr den tread mal zu ende gelesen ? ist ja der überhammer ! ist nur zu hoffen, dass das kein böses ende nimmt für den herrn venom. wenigstens scheint die polizei ihm einigermassen zur seite zu stehen. aber mir wär in seiner situation nicht so wohl zu mute :mnih: |
Zitat:
Vor allem find ich sehr bedenklich, daß Ebay trotz des in solchen Fällen nicht zustande gekommenen Vertrags (laut Ebay AGB) die Daten des Verkäufers weiterleitet. Das dürften sie in diesem Fall garnicht. Ich hoffe, daß Ebay da schleunigst nachbessert. Speyer ist nämlich nicht so weit weg. :weird: |
tststssss
auch der youtube beitrag über den motorradhändler ist abartig... dem drohen sie sofort mit "wir wissen wo ihre tochter zur schule geht" etc..... naja, bin mal gespannt. im januar ist gerichtsverhandlung für venom... mal schauen was da rauskommt. finds zwar gefährlich, dass er alles so an die öffentliche glocke hängt im internet... ich drück ihm die daumen, nichtmal wegen dem prozess sondern allgemein |
Hab krass wie das auf Seite 2 losgeht.
Hab schon immer gewusst, das ein richtiger Hund (Schäferhund, Dobermann, Bulldogge, Rotweiler etc.)was ordentliches ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |