![]() |
K 29 Lader
Hallo
Hab noch nen KKK K29 Lader liegen. Ist echt nen riesen Teil- also wer richtig Schub möchte... :tüddeldü: Er hat knapp 40000 km gelaufen und befindet sich in TOP Zustand. VHB 500 Euro |
AW: K 29 Lader
Ich suche den größten Lader den man in die Supra reinbekommt. Habe von einem T04 Lader gehört. Der soll recht stark sein. Wieviel Bar schafft man denn mit dem K29 Lader und wie hoch dürfte die Leistung damit liegen?
Letzte Frage einfach alten Turbo raus und den K29 rein? Dann kauf ich das Ding nämlich! |
musst noch einen Neuen Krümmer haben auf t3/4
|
Zitat:
|
Weil Weihnachten ist...VHB 450 Euro
|
Hätte da auch noch einen neu gebohrten und gehonten Block mit Schmiedekolben und 6m Welle. Würde dann einen Paketpreis machen...:bleifuss:
|
bist du das ding selber gefahren?
wieviel ps hat er gedrückt? und wann war er mit vollem druck da? thx gruß |
Hab ihn nicht selber gefahren.kann dir aber sagen, dass er ca 500 ps plus drückt. Wird gern auf Calibra Turbo gefahren. Also auf nem 2 Liter Motor.
|
nachtrag::winky:
Zitat von Lasse RausBoeng aus dem Mr2 forum: "Nur der Einordnung halber, da bei Japanern ja oft in Garrett-Dimensionen gearbeitet wird: K29 entspricht ca. Garrett GT4294R, ist also ein ziemlicher Brecher" |
max. LD?
|
Kann ich dir nicht sagen. Hatte ihn ja noch nicht verbaut. Was ich so gelesen hab liegt er wohl bei ca 1,5 bar.
|
Lader ist noch da...:fahrn:
|
Zitat:
wenn die Kompressor-Mappe wirklich die zu diesem Lader ist und die technischen Daten auch passen, sollte der Lader für ca 650-750 Ponnies gut sein. Max LD liegt bei ca 3 bar (laut Comp.-Map). Abgasseitig ist der Lader eher mit nem GT37 zu vergleichen (71mm Exducer). GT42 hat nen 82er Abgasrad. Schönen noch! Alex |
moin,
zu klein.................. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |