Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Motorkabelbaum (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31027)

Steeler 12.12.2009 10:48

Motorkabelbaum

Hallo
Ich suche einen Motorkabelbaum für eine 92er ATM, am liebsten ganz und unverschnippelt
sowie 2 vordere Schwellerecken (Kotschutzlappen dingers)

suprafan 12.12.2009 13:12

AW: Motorkabelbaum

Ich hab noch einen meines Wissens kompletten Kabelbaum (inkl. Karosseriekabelbaum), müsste laut Teilenummer von einer 92er AT sein. Hatte ich vor Jahren mal bei 'nem Forums-Schlachter gekauft und auf Halde gelegt. Allerdings ist der Motorkabelbaum leider ziemlich verbastelt - Klopfsensorkabel wurden mit Lüsterklemmen geflickt, es war wohl mal ein FCD drin und wurde später wieder ausgebaut, die aufgeschnittene LMM-Leitung wurde danach aber nicht ganz fachgerecht geflickt usw. ... dabei war der Kabelbaum laut Verkäufer "unverbastelt", ich hab ihm dämlicherweise anfangs vertraut und erst Monate später genau hingeschaut :hmmm:
Würde dir dafür das ganze Paket inkl. Karosseriekabelbaum für 30 Eur + Versand geben; kann es auch bei Daniel "hinterlegen", falls dir das was bringt.

Steeler 13.12.2009 19:29

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 465309)
Ich hab noch einen meines Wissens kompletten Kabelbaum (inkl. Karosseriekabelbaum), müsste laut Teilenummer von einer 92er AT sein. Hatte ich vor Jahren mal bei 'nem Forums-Schlachter gekauft und auf Halde gelegt. Allerdings ist der Motorkabelbaum leider ziemlich verbastelt - Klopfsensorkabel wurden mit Lüsterklemmen geflickt, es war wohl mal ein FCD drin und wurde später wieder ausgebaut, die aufgeschnittene LMM-Leitung wurde danach aber nicht ganz fachgerecht geflickt usw. ... dabei war der Kabelbaum laut Verkäufer "unverbastelt", ich hab ihm dämlicherweise anfangs vertraut und erst Monate später genau hingeschaut :hmmm:
Würde dir dafür das ganze Paket inkl. Karosseriekabelbaum für 30 Eur + Versand geben; kann es auch bei Daniel "hinterlegen", falls dir das was bringt.

Danke für das Angebot, hätte aber doch lieber einen unverbastelten. Sollte ich nicht's finden melde ich mich wieder. wie sieht's aus mit den schwellerecken vorne li+re?

suprafan 13.12.2009 23:38

Zitat:

Zitat von Steeler (Beitrag 465436)
wie sieht's aus mit den schwellerecken vorne li+re?

Habe ich nicht, tut mir leid :mnih:

Steeler 14.12.2009 16:45

Halb so wild. aber du könntest mir ja deine schwarze verkaufen:engel2:

suprafan 14.12.2009 16:51

Zitat:

Zitat von Steeler (Beitrag 465538)
Halb so wild. aber du könntest mir ja deine schwarze verkaufen:engel2:

Da kommst du ein paar Wochen zu spät, die gehört inzwischen (genaugenommen nur zur Hälfte) dem kleinen Bruder eines gewissen D. aus Ü. :D
Ich sollte mal meine Signatur bei Gelegenheit auf den neuesten Stand bringen.

Steeler 22.12.2009 15:21

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 465540)
Da kommst du ein paar Wochen zu spät, die gehört inzwischen (genaugenommen nur zur Hälfte) dem kleinen Bruder eines gewissen D. aus Ü. :D
Ich sollte mal meine Signatur bei Gelegenheit auf den neuesten Stand bringen.

Schade, auf die war ich schon lange scharf. ich dachte der kleinen Bruder eines gewissen D. aus Ü. :D hätte schon eine schwarze Supra von einem gewissen E aus Z:heul2:
soltte sich was ändern gib bescheid

suprafan 22.12.2009 17:48

Zitat:

Zitat von Steeler (Beitrag 466460)
Schade, auf die war ich schon lange scharf. ich dachte der kleinen Bruder eines gewissen D. aus Ü. :D hätte schon eine schwarze Supra von einem gewissen E aus Z:heul2:
soltte sich was ändern gib bescheid

Diesmal isses der andere Bruder; dieser gewisse D. aus Ü. hat ja zwei davon :D
Falls der Käufer doch noch nicht mehr will, sag ich dir Bescheid.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.