![]() |
Celica-Supra zu verkaufen
Celica-Supra mit eingetragenem 7MGTE
vb3950 siehe www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqjlr4lhocov |
AW: Celica-Supra zu verkaufen
Hi Andreas,
magst du nicht mehr ? Wenn der Schlachtwagen nicht mit weggeht ruf' mich mal an. Ich hab' darmals den von Potts gekauft. Viel Glück beim Verkaufen. Der Wagen ist wirklich gut ! Gruß Frank |
Hallo
Bitte sowas doch nicht schlachten! Die wachsen nicht mehr nach! Mein Spielgeld ist für die nächste Zeit alle, sonst wäre sie jetzt meine.:heul2: bb Heiko |
die schwarze wird doch nicht geschlachtet. aber evtl kriegt man einen schlachtwagen dazu... so hab ich das zumindest verstanden :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
hab die Marke gewechselt,fahre jetzt Focus RS MK1. Und zum Mk2 gibts auf Wunsch ein Schlachtfahrzeug dazu. |
Schade, dass sie keine mit der Verbreiterung ist :heul2:
|
Wie siehts rostmässig bei der Celica supra aus?
|
hatte selbst mal nee mk2,war ganz nett....
wie fährt sich denn sowas,wenn man bedekt das sie erheblich leichter als nee mk3 is ?! |
Wenn alles klappt werde ich es bald erfahren....:top::top::dd:
Ein Forumskollege hat da ein Auge drauf geworfen und ich fahre im Februar bei ihm Vorbei..... Gehen tut die mit sicherheit sehr gut...ich frage mich nur immer ob das Fahrwerk und die Bremse sowas mitmacht..... In den USA und Australien sind noch wesendlich stärkere MK2 unterwegs mit 2JZ und 1UZ Motoren... |
verkauft !
|
Zitat:
|
weniger gewicht bei mehrleistung,das meine ich damit...........
|
Macht Hölle spaß das Teil:haare: meine Schwester war bei der Probefahrt dabei und hatte noch eine halbe stunde später ein breites Grinsen im Gesicht ( ich auch).
Deshalb meins!!!! Ich muß nur hinten Federn und Stoßdämpfer gegen härtere austauschen! Nur welche? Koni/Billstein ist ja leider nicht mehr zu bekommen:rowdy: Und die aus den USA sind nur Dämpfer leider und ob die was bringen? Gruß aus Hamburg |
Thema Federn und Stoßdämpfer hat sich erledigt hab Konis gefunden:huepf:
Gruß Ma 61 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |