![]() |
MkIII ist nicht gleich MkIII...
So... jetzt bin ich verwirrt...:dusel: Bei der Recherche für meine Website bin ich auf 2 verschiedene Angaben für die Gesamtbreite gestoßen... zum einen 1745mm und dann nochmal 1690mm.:mnih:
Nach weiteren Recherchen bin ich darauf gestoßen, daß es wohl ab Werk min. 2 verschiedene Karosserievarianten gab, die sich u.a. durch die Breite unterscheiden... auf verschiedenen Ami- Websites ist dann auch die Rede von "standard Body" und "wide Body" Hängt das irgendwie mit dem Facelift bzw. Modelljahr zusammen oder hat das was mit der Motorisierung zu tun? Gab es die beiden Varianten auch in Europa? Werft doch bitte mal einen Blick in Eure Fahrzeugscheine und verratet mir, was bei Euch als Breite angegeben ist, und welche Supra ihr habt (also MA70L-BJMVZC, -BJPVZC, etc.) |
AW: MkIII ist nicht gleich MkIII...
Soweit ich weiß sind die Modelle mit 1G-GTE Motor narrow bodys...
|
Richtig.
In D. gabs nur die Wide-Body :) |
Zitat:
Der einzige Unterschied, der mir zwischen den beiden Aufgefallen ist, war der, daß der narrow günstiger war vom Neupreis und es für den wide optional nen Airbag gab...:dusel: Edit: aber es scheint wirklich nur die GA70-Varianten zu betreffen, zumidest ist mir keine MA70 oder JZA70 mit narrow Body begegnet... |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Japp... auf das Foto bin ich inzwischen auch gestoßen :) auch wenn es auf jeder Seite "nur" 2,5cm sind, ist der Unterschied schon recht deutlich...
Ob's schöner ist? Die Frage muß wohl jeder für sich selbst beantworten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |