![]() |
Wasserschrauben im Kopf
Hab die Suchfunktion benutzt....
Wie Dichtet mann die am besten ab ohne Flüssigmetall, chemiezusatzt, was auch immer aus der offshore industrie von Bitsnake? |
AW: Wasserschrauben im Kopf
Wenn du das alles ausschließt.... wie wärs mit Zuschweißen? :D
|
Zu viel Aufwand.
Der Motor ist eingebaut und das Wasser läuft zwischen 3-4 Zylinder raus. |
dann musst du die halt rausschrauben :jawd:
|
Ja dass ist klar. Hab ich noch nicht gemacht, hab auch gelesen dass es dabei Schwierigkeiten gibt... ist aber nicht das Thema jetzt. Will wissen wie mann es dicht bekommt, Möglichkeiten?
|
mit entsprechend temperaturfester Gewindedichtmasse wieder einsetzen. Wenn du die schraube mal siehst kannst du dir nicht recht vorstellen wieso die überhaupt undicht wird. Hat oben einen Kegeldichtsitz. Kann eigentlich nur mit unterschiedlicher Wärmeausdehnung zusammenhängen, die Schrauben sind aus verzinktem Stahl.
|
Ok, ich werd mir sowas kaufen und mal probieren.
Interessant ist nur dass es angefang hat erst nachdem ich den Motor zusammengebaut habe. Ich glaub die 140tkm davor war es dicht. Und die Schrauben hab ich auch nicht angefasst. |
Wenn du die 4 Imbusschrauben in der Mitte meinst, hat mir einer gesagt, Kupferringe nehmen.(wie beim Klemtner).,, Ich habe die eingeklebt mit Floid.Beim nechsten mal nehme ich Kupferdichtringe. mfg Christa
|
Nehm Motordichtmasse das geht auf jedenfall......
|
Na dann Drück ich mal die Daumen, daß es wirklich nur an den Stopfen hängt. :top:
. Ansonsten ist nämlich der Kopf gerissen |
ich hab DIRKO genommen. hält dicht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |