![]() |
Carbon Targa
Hallo!
Da mein Targa Dach leider nicht vom Rost verschont ist, habe ich beschlossen mir ein Carbon Targa Dach zu besorgen. Preis wäre inkl. Zoll ca. 360€ Falls jemand noch ein Dach will, kann er sich gerne melden. Dann wirds auf jeden Fall billiger. 01. SunDan 02. 03. 04. 05. MfG Daniel |
AW: Carbon Targa
gibts da irgendeine seite wo man sich mehr dazu anschaunen kann?
und wie ists beim carbondach mit der steifigkeit? |
Ich kenn da jemand in der Nähe, der uns das auch machen würde, mit Gutachten, habe bereits angefragt wegen Türen, Haube, Heckklappe.
Wenn genug zusammenkommen, wird auch preislich interessant, die qualität ist 1A!! |
Was heißt genug?
Zitat:
|
Bitte Bilder!!
|
Hey Daniel!
Geiler Scheiß mit den Carbon-Teilen! Mach mal bitte ne grobe Preisansage für die Klamotten. Wäre da auch sehr interessiert. Schönen Gruß Alex Zitat:
|
Hallo!
Wäre dieses Dach: eBay Art.Nr.: 200390395177 @Daniel: Könntest du bitte nen ca. Peis für das Dach nennen? Bis wann könntest du ein Dach anfertigen lassen. Sollte aber inkl. den kompletten Aufnahmen für Dachhimmel usw. sein. MfG Daniel |
Tolle Sache so ein Carbondach.
Der Preis wäre sogar noch recht günstig für so eine kleinserie. Nur hat da schon einer Erfahrungen damit gemacht.Passt genau so gut wie das Originale , und sind die anbauten zur Verschrauben korrekt plaziert ? Bei dem Ebay bild sieht man das Dach leider nicht von unten . Wenn ich mein Dach zu Lackierer gebe kostet das sicher fast genauso so viel. Aber so in Schwarz in Carbondesign ist es glaube ich doch zu öde . Ich müsste es dan für mich dan doch Lackieren lassen , damit wäre das ganze am schluss doch etwas zu teuer . Oder würdet ihr das so unlackiert einlegen ? |
ich treff ihn am wochenende, dann werd ich ihn mal anhauen.
das zeugs was er baut passt 100% und ist immer pnp. da ich selber gar keine ahnung von dem ganzen zeugs habe, kann ich zum jetzigen zeitpunkt keinerlei infos geben. ich werd ihn mal dazu überreden, sich hier anzumelden und das ganze selbst in die hand zu nehmen. also jungs, geduld bisnächste woche ;) |
@daniel
ok danke Ich hatte allerdings das Ami Ebay Targadach teil gemeint , ob da schon jemand aus dem Forum Efahrung hat. |
Zitat:
zu einem grauen oder schwarzem auto passt sowas finde ich... bei einem roten oder blauen ist es halt geschmacksache....... aja und dieses dach in eine andere farbe umlackieren darf beim priv. lackierer ums eck ned mehr als 100€ kosten.... gruß chri |
War auch beim Lackierer.
Problem ist nur, wie wahrscheinllich bei den meisten, das der Rost nicht nur oberflächlich, sondern auch unterm Falz ist. Wenn mans dann nur lackieren lässt kommt der Rost spätestens nach 3 Jahren wieder. @Daniel:Wollte eigentlich noch Ende dieser Woche betsellen. Werde aber noch auf eine Preisangabe von dir warten. In der Zwischenzeit versuche ich noch herauszufinden wie passgenau das Ami Dach ist. MfG Daniel |
das hat er auch noch im Sortiment
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/86-92...fAcce ssories und das muß man wohl für innen dazu kaufen zum Dach http://cgi.ebay.com/ebaymotors/86-5-... 5fAccessories |
@dogbony: Innen soll der original Dachhimmel passen! Man braucht also nichts zusätzlich!
MfG Daniel |
01. SunDan
02. Timber 03. 04. 05. bei welchem händler auch immer :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |