Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   K-Sport Gewindefahrwerk (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30615)

Mr. Akagi 21.10.2009 21:44

K-Sport Gewindefahrwerk

:winky: servuuuuus leutz! mal ne frage an alle fahrer und fahrerinnen ;) fährt einer von euch das im Titel genannte fahrwerk? könnt ihr mir bissle feedback geben?zufrieden?was is gut was is nich so doll?ne ahnung ob man mit dem fahrwerk den sturz am wagen verstellen kann?
ich hätt mir ja gerne konis mit fintecs drangemacht..aber ich wäre gerne herr der höhe und will auf verstellungen nicht verzichten..den dauer -30 oder -40mm fahren liegt mir nich so ;D
grüße Akagi

Andreas-M 21.10.2009 21:51

AW: K-Sport Gewindefahrwerk

den sturz durch das fahrwerk direkt kann man nicht verstellen, den sturz generell mit jedem fahrwerk schon... wenn denn nicht alles vestgegammelt und verrottet ist. da gibts ja leider nach 20 jahren oft probleme mit... ein paar leute haben das ja verbaut, habs nur ausgebaut in den händen gehabt. macht auf jeden fall nen sehr guten eindruck soweit.

Mr. Akagi 21.10.2009 22:05

jo ich finds eigentlich auch ganz ordentlich..mal abgesehen vom gutachten ;D ..jo ich hab da sowas gehört das ne sturzverstellung bei den gewindefahrwerken durch die mitgelieferten domlager möglich sein soll..:haeh: ob was dran is weiß ich nich und mir extra andere exzenterringe holen und was am fahrwerk experimentieren will ich eig nicht..trotzdem thx für deine meinung :)

Andreas-M 21.10.2009 22:06

melden sich bestimmt auch noch die die es verbaut haben, und nicht nur in der hand hatten. :D

supradiabolo 22.10.2009 07:06

...das fahrwerk selbst ist eigentlich nicht schlecht,...mich stört zum einen nur das es doch vieeeeel straffer als fintek rot mit kayabas ist (bin ja schon ein alter mann:hardy:) und nur die zugstufe einstellbar ist......
dann ist mir aufgefallen das bei 200+ und starken bodenwellen dat hex zum versetzen neigt, nach rücksprache mit rene hies es das wir evtl. wegen meines breitbaus auf andere federraten gehen müssen....

was die sturzeinstellung betrifft haben wir ja eine doppelquerlenkerachse welche für die sturzverstellung ,durch den meist festgegammelten exzentern, verantwortlich ist...da bringt ein einstellbares domlager nix

Mr. Akagi 22.10.2009 11:38

Straff is guuuuuuuuuuuuuuuuut! DOOOOORIFTOOOOOOOOOOOOOO! :dd: okaaaaay,das heißt im klartext man kann den sturz schon von haus aus verstellen? muss ich mir gleich mal angucken gehen..wie da der zustand ist :hmmm: gilt das nur für die vorderachse oder auch für die hinterachse?
*gruß*

supradiabolo 22.10.2009 12:52

v+h:wipp:

Mr. Akagi 22.10.2009 12:57

:boah: leck aldeeeeeeeeeeeeeeer XD die supra geht ja ab... ;D okay..ich denke dann..das meine entscheidung jetzt feststehen dürfte. thx!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.