![]() |
Supra MK3 mit Digizifzz
und ich dachte immer, dass es die MA70 nicht mit Digipitcock gab :confused:
Kann mich aber auch täuschen - bitte berichtigen falls dem so wäre :D http://cgi.ebay.de/1989-GT-Limited-R...d=p3286.c0.m14 |
AW: Supra MK3 mit Digizifzz
Doch doch, aber eben nur bei den RHD Modellen
|
Den JDM Digitacho hat er aber unter Upgrades aufgeführt, also schätz ich dass genau dieses Auto nicht mit Digitacho vom Band lief
|
Das nenn ich mal (trotz der erkennbaren optischen Macken) eine schöne Lady- nur schade, daß es eine RHD iss...
|
Also wenn ich bei Knight Rider reinschau, seh ich aber eindeutig das LHD :engel2: ok, is bissel umgebaut, aber geben tuts das :dd:
|
Das gabs wirklich. Wir haben uns ja mit dem Peter damals lange mit den Digi´s beschäftigt. Es gab die Instrumente wohl für die 1JZ, 7M und 1G-GTE Motorisierungen. Alle unterscheiden sich in kleinen Nuancen, Skalierung der Ladedruckanzeige uns so Kleinigkeiten.
|
Zitat:
Ist ja nicht nur das Digi, es gibt ja noch weitere Beispiele: -Fahrersitz der Japan & US-Version ab Facelift... da hätten die den auch bei uns einbauen können- hätten die wenigstens die Produktion von den "Halbmanuellen" Sitzen gespart -Airbag; Schon wieder bei der EU-Spec "gespart" (Gott sei dank :D) -Kofferaumentriegelung vom Fahrersitz (haben in Europa wohl nur die CH, A und S- Ausführungen :tüddeldü: -1JZ & 1G- Motor (Ok, der 1G muß nich sein) -Lüfterrad; Die wussten doch, daß die EU-Spec Temp.Probleme hat... -TEMS (oder gabs das auch für die EU-Spec? Weiss ich grad nich) -... Duch eine einheitlichere Ausstattung was die verschiedenen Regionen betrifft hätten die sich einiges an Produktion in doppelter und dreifacher Ausführung sparen können... |
TEMS gab es bei uns nich.
10-Blatt hab ich in beide Supras eingebaut. Den 1G-GTE Motor is ganz cool. Hat nen super Sound. Würde den aber nur im Soarer (GZ20) haben wollen |
Zitat:
|
Hallo Harald,
ist ne ganz verquere Mechanik. Wenn du ne US-Blende hast (wo ja das Schloss entfällt), ginge das einfach einzubauen. Ansonsten wirds ein bißchen popelig, ich wollte den Kram mal aus nem US-Schlachtwagen umbauen. Habs dann aber gelassen. Ich würde das mit nem elektrischen Nachrüst-Zugmotor machen und dann über Zusatzkanal an der Fernbedienung öffnen. Geht am EU Modell so viel einfacher anzubauen. Gruß John |
ach quatsch. Du hast ja als Österreicher wohl eine schmale Mittelblende oder ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |