Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Supra MK3 mit Digizifzz (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30566)

Amtrack 14.10.2009 22:25

Supra MK3 mit Digizifzz

und ich dachte immer, dass es die MA70 nicht mit Digipitcock gab :confused:

Kann mich aber auch täuschen - bitte berichtigen falls dem so wäre :D

http://cgi.ebay.de/1989-GT-Limited-R...d=p3286.c0.m14

Benjaminvegeta 14.10.2009 22:55

AW: Supra MK3 mit Digizifzz

Doch doch, aber eben nur bei den RHD Modellen

Benjaminvegeta 14.10.2009 22:56

Den JDM Digitacho hat er aber unter Upgrades aufgeführt, also schätz ich dass genau dieses Auto nicht mit Digitacho vom Band lief

Australis 14.10.2009 23:12

Das nenn ich mal (trotz der erkennbaren optischen Macken) eine schöne Lady- nur schade, daß es eine RHD iss...

supra2700 15.10.2009 07:52

Also wenn ich bei Knight Rider reinschau, seh ich aber eindeutig das LHD :engel2: ok, is bissel umgebaut, aber geben tuts das :dd:

bitsnake 15.10.2009 08:11

Das gabs wirklich. Wir haben uns ja mit dem Peter damals lange mit den Digi´s beschäftigt. Es gab die Instrumente wohl für die 1JZ, 7M und 1G-GTE Motorisierungen. Alle unterscheiden sich in kleinen Nuancen, Skalierung der Ladedruckanzeige uns so Kleinigkeiten.

Australis 15.10.2009 09:30

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 458992)
... Alle unterscheiden sich in kleinen Nuancen, Skalierung der Ladedruckanzeige uns so Kleinigkeiten.

Aber leider nicht in RHD/LHD... Da frage ich mich teilweise echt, was die von Toyota machen, bzw. gemacht haben...
Ist ja nicht nur das Digi, es gibt ja noch weitere Beispiele:
-Fahrersitz der Japan & US-Version ab Facelift... da hätten die den auch bei uns einbauen können- hätten die wenigstens die Produktion von den "Halbmanuellen" Sitzen gespart
-Airbag; Schon wieder bei der EU-Spec "gespart" (Gott sei dank :D)
-Kofferaumentriegelung vom Fahrersitz (haben in Europa wohl nur die CH, A und S- Ausführungen :tüddeldü:
-1JZ & 1G- Motor (Ok, der 1G muß nich sein)
-Lüfterrad; Die wussten doch, daß die EU-Spec Temp.Probleme hat...
-TEMS (oder gabs das auch für die EU-Spec? Weiss ich grad nich)
-...

Duch eine einheitlichere Ausstattung was die verschiedenen Regionen betrifft hätten die sich einiges an Produktion in doppelter und dreifacher Ausführung sparen können...

Silent Deatz 15.10.2009 10:16

TEMS gab es bei uns nich.
10-Blatt hab ich in beide Supras eingebaut.

Den 1G-GTE Motor is ganz cool. Hat nen super Sound. Würde den aber nur im Soarer (GZ20) haben wollen

mk3 wien 15.10.2009 11:04

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 458996)
........... -Kofferaumentriegelung vom Fahrersitz (haben in Europa wohl nur die CH, A und S- Ausführungen :tüddeldü:

wer kann mir da mit den teilenummern für seilzug und umlenkrolle weiterhelfen.......:winky:

bitsnake 15.10.2009 11:16

Hallo Harald,

ist ne ganz verquere Mechanik. Wenn du ne US-Blende hast (wo ja das Schloss entfällt), ginge das einfach einzubauen. Ansonsten wirds ein bißchen popelig, ich wollte den Kram mal aus nem US-Schlachtwagen umbauen. Habs dann aber gelassen. Ich würde das mit nem elektrischen Nachrüst-Zugmotor machen und dann über Zusatzkanal an der Fernbedienung öffnen. Geht am EU Modell so viel einfacher anzubauen.

Gruß

John

bitsnake 15.10.2009 11:17

ach quatsch. Du hast ja als Österreicher wohl eine schmale Mittelblende oder ?

mk3 wien 15.10.2009 11:32

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 459006)
Hallo Harald,

ist ne ganz verquere Mechanik. Wenn du ne US-Blende hast (wo ja das Schloss entfällt), ginge das einfach einzubauen. Ansonsten wirds ein bißchen popelig, ich wollte den Kram mal aus nem US-Schlachtwagen umbauen. Habs dann aber gelassen. Ich würde das mit nem elektrischen Nachrüst-Zugmotor machen und dann über Zusatzkanal an der Fernbedienung öffnen. Geht am EU Modell so viel einfacher anzubauen.

Gruß John

hi john..........habe dann hinten kein schloss..........Funköffner hat mir torsten schon vorgeschlagen,möchte aber nur mit dem schlüssel sperren und mit seilzug kofferraumdeckel öffnen.......ich weis du bist ein sammler und hast die nummern sicher auch .:engel:

gitplayer 16.10.2009 12:09

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 459009)
hi john..........habe dann hinten kein schloss..........Funköffner hat mir torsten schon vorgeschlagen,möchte aber nur mit dem schlüssel sperren und mit seilzug kofferraumdeckel öffnen.......ich weis du bist ein sammler und hast die nummern sicher auch .:engel:

Selber suchen: http://www.toyodiy.com/ :nanana:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.