Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   2 x Supra; 1 x Celica Turbo 4WD (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30381)

Epsonator 26.09.2009 00:55

2 x Supra; 1 x Celica Turbo 4WD

Einige Fotos von meinen drei Autos:

Und noch ein paar "Abschiedsfotos" von der "Chantal" ;) Sie wird in einer Garage eingelagert.

Und natürlich haben alle drei Namen :D

Mk3Luxemburg 26.09.2009 01:01

AW: 2 x Supra; 1 x Celica Turbo 4WD

:engel: Du hast sehr sehr schöne Autos , echt geil :engel: und schöne fotos hast du auch gemacht :asia:

Silent Deatz 26.09.2009 01:30

ich hab immernoch nich verstanden warum du die NT einlagern willst.

Epsonator 26.09.2009 01:54

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 456312)
ich hab immernoch nich verstanden warum du die NT einlagern willst.

Die Karosseriearbeiten 2006 in der Tschechei waren total fürn Arsch :( An den supratypischen Stellen (Radhäuser hinten, Radläufe, Windschutzscheibenrahmen) kommt der Rost wieder. Eine anständige Restauration ist mir im Moment zu teuer. Die schwarze Supra Turbo hingegen ist nur wenige Handgriffe vom Bestzustand entfernt, weshalb ich auf diese umsteigen werde.
Geplant ist, die gelbe aufzuheben, bis ich Zeit und Geld für die erneute Instandsetzung habe. In weiter Ferne lockt auch das H-Kennzeichen. Aber wie ich mich kenne, wird sie mir schon nach einer Saison so sehr fehlen, dass ich alle Groschen für den Aufbau zusammenkratze. Am Ende steht sie nur zwei oder drei Jahre, bis ich sie wieder fein gemacht habe :) Oder eben länger :( Aber auf sie verzichten könnte ich nie.

Ken 28.09.2009 16:02

Vom rein Optischen gefällt mir die Gelbe von den Dreien deutlich am Besten. Vorne noch die Klarglasblinker rein und perfekt :top: Die Schwarze sieht halt aus wie jede Supra.

Epsonator 29.09.2009 00:54

Yo die gelbe ist echt die Königin. Allerdings passt Klarglas da meiner Meinung nach gar nicht dran.

Anderen gefallen die weiße und die schwarze besser, weil sie moderner aussehen.

Die schwarze mache ich auch noch schön. Schwarz schluckt die Form, aber auf die Details kommt es an. Zeitgenössische Felgen drauf, Toyota Emblem weg, Schriftzug in den Grill usw. usw.

HeikoS 29.09.2009 07:26

Moin
Warum heissen Sachsenmädchen immer Chantal? Habe eine Samira Chantal unter meinen Kunden, coole Kombination.
Pack den schnellsten Briefkasten der Welt gut ein, sonst gibt's Haue!:winky:
bb
Heiko

gitplayer 29.09.2009 13:50

Ich dachte die hießen "Tschackeline" :D

mk3 wien 29.09.2009 14:03

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 456669)
Ich dachte die hießen "Tschackeline" :D

...jetzt bist aber bei den modernen Mirko-Kaschperl-Mäusen.....:engel:

Australis 29.09.2009 14:54

Schöne Bilder von 3 schönen Damen :)
Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 456547)
Vom rein Optischen gefällt mir die Gelbe von den Dreien deutlich am Besten. ...

Definitiv :) Wobei ich was das Thema FL/NFL gemischt sehe... NFL gefällt mir die Front besser (sieht agressiver aus) während mir von der FL der Heckspoiler besser gefällt (sieht nicht so "drangeklatscht" aus)
Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 456547)
Vorne noch die Klarglasblinker rein und perfekt :top: Die Schwarze sieht halt aus wie jede Supra.

Nee... die passen optisch nicht wirklich... dann eher die komplett gelben von der Ami-Version...

Ken 29.09.2009 15:37

Klarglasblinker vorne müßte man mal ranhalten und sehen wie es wirkt. Ich würd es mal ausprobieren. Könnte mir auch sehr gut dunkle getönte Blinker an der Gelben vorstellen. Das würde sie bestimmt noch gemeiner machen.

Die alte Front ist auf jeden Fall die geilste Front von allen :top: Ich versteh auch nicht, warum Toyota unbedingt diese bescheuerte Nase reinzaubern mußte.

Grüße
Ken

Australis 29.09.2009 15:45

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 456683)
Die alte Front ist auf jeden Fall die geilste Front von allen :top: Ich versteh auch nicht, warum Toyota unbedingt diese bescheuerte Nase reinzaubern mußte.

Grüße
Ken

Deswegen steht für meine Lady schon fest, daß sie auf jeden Fall die NFL-Front bekommen wird...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.