![]() |
Biete original Forge doppelkolben BOV
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Originales Forge BOV inklsive Alurohr mit angeschweisstem Halter für BOV und inkl. Silikonschläuchen...
Ist ein Doppelkolbenventil also kein absterben des Motors bei der Kreuzung. Inklusive sind auch noch 3 verschiedene Federn und Shims für die Federvorspannung... Ist also komplett auf die jeweiligen Bedürfnisse des Motors einstellbar (wobei die Stock einstellung nach meiner ERfahrung auch OK ist..) war für ein paar Wochen auf einem GMC Typhoon montiert.. funktioniert tadellos... Hat mich damals ca 400Sfr. gekostet gerechenet ohne die ganzen Schläuce, Schellen und Rohr... Schweissnaht ist Dicht und nach "Breth-Manier" geschweisst! Preis 180Euros/290Sfr. exkl. Versand |
AW: Biete original Forge doppelkolben BOV
ISt doch sonst so gesucht!?!?!? ist besser als all die Billig PingPong Kopien!
|
Ach verdammt, - hätt' ich mir nicht diese Saison von diesem Halsabschneider 'Steinbr......' die HKS Kopie angelacht würd' ich das Teil mit Handkuss nehmen!!!
Hab' nämlich genau das von dir angesprochene Problem (Absterben)... :mnih: Bist dazu sogar noch billiger :heul3: |
Tja.... dumm gelaufen!
Ich denke auch mein Preis ist gut! PingPong beim BOV ist keine gute Investition. |
verkauft.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |