![]() |
Wie peinlich!
Weiß nicht, ob wir das schon mal hatten, aber das ist mal richtig Pech:
http://www.youtube.com/watch?v=TJgnbpt1lRM Der ist bestimmt weinend nach Hause gelaufen! :engel: |
AW: Wie peinlich!
Ich denke mal, der iss voll auf die Bremse gelatscht... oder iss sogar gestellt...
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns ein Rechtslenker ist wird / wurde die sicher mal hier angeboten.:wipp: |
mk4 the best
oder die kupplung hat sich in rauch aufgelöst................... |
wird halt was defekt sein
|
Zitat:
Zuerst: Höhö, den verblas ich jetzt mit seinem umgebauten Lockenwickler auf dem ersten Meter, das wird ein Spaß. Danach: Fuuuuuuuuuuucckkkkkkkkkkkkkk! :D Wenn dir das bei nem ebenbürtigen Gegner passiert, dann isses net so schlimm. :top: |
ach du scheisse, musste dies bei einem supra geschehen....:undweg: jetzt weisst die ganze welt davon :undweg: wenn das mein video währe,hätte ich es nicht veröffendlich... naja kann mal vorkommen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt auch wieder... Die werden sich wohl damit Mut machen, daß die Ami's damals in Vietnam auch verloren haben- und das trotz deutlich überlegenem Gerät :D
|
Zitat:
Aber ich könnte mir auch vorstellen das das gefakt ist, es hab zwar keine ahnung von drag-racing, aber es treten doch normalerweise autos in annähernd gleichen klassen an? Und dann so ein extrem. Im normal fall wäre solche klassenunterschiede ja langweilig anzugucken, einer knallt locker vorweg, der andere zuckelt mit der krücke hinterher. wo bleibt da denn die spannung? |
Zitat:
|
Der Ka-Fahrer is bestimmt stolz wie Oscar! Können ja nich viele Ka-Fahrer von sich behaubten,das se ne Supra verblasen haben...:fahrn: :engel:
Falls es doch kein Fake sein sollte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |