Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wie peinlich! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30331)

gitplayer 22.09.2009 12:40

Wie peinlich!

Weiß nicht, ob wir das schon mal hatten, aber das ist mal richtig Pech:

http://www.youtube.com/watch?v=TJgnbpt1lRM

Der ist bestimmt weinend nach Hause gelaufen! :engel:

Australis 22.09.2009 12:47

AW: Wie peinlich!

Ich denke mal, der iss voll auf die Bremse gelatscht... oder iss sogar gestellt...

gitplayer 22.09.2009 12:49

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 455638)
Ich denke mal, der iss voll auf die Bremse gelatscht... oder iss sogar gestellt...

Wer weiß, kann man nicht recht sehen. Kann auch ein Defekt sein. Da gab's mal ein Video von nem üblen Verschalter, der is fast nach vorne übergekippt. :D

lukas85 22.09.2009 13:22

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 455636)
Der ist bestimmt weinend nach Hause gelaufen!

Wenns ein linkslenker ist mit Sicherheit :engel2:

Wenns ein Rechtslenker ist wird / wurde die sicher mal hier angeboten.:wipp:

Andreas Köster 22.09.2009 13:42

mk4 the best

oder

die kupplung hat sich in rauch aufgelöst...................

Timber 22.09.2009 15:27

wird halt was defekt sein

gitplayer 22.09.2009 15:37

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 455668)
wird halt was defekt sein

Schon klar, aber stell dir mal die Gedanken des Fahrers vor und und nach dem Start vor.

Zuerst: Höhö, den verblas ich jetzt mit seinem umgebauten Lockenwickler auf dem ersten Meter, das wird ein Spaß.

Danach: Fuuuuuuuuuuucckkkkkkkkkkkkkk! :D

Wenn dir das bei nem ebenbürtigen Gegner passiert, dann isses net so schlimm. :top:

Mk3Luxemburg 22.09.2009 18:42

ach du scheisse, musste dies bei einem supra geschehen....:undweg: jetzt weisst die ganze welt davon :undweg: wenn das mein video währe,hätte ich es nicht veröffendlich... naja kann mal vorkommen...

Australis 22.09.2009 18:57

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 455670)
Schon klar, aber stell dir mal die Gedanken des Fahrers vor und und nach dem Start vor.

Zuerst: Höhö, den verblas ich jetzt mit seinem umgebauten Lockenwickler auf dem ersten Meter, das wird ein Spaß.

Danach: Fuuuuuuuuuuucckkkkkkkkkkkkkk! :D

Wenn dir das bei nem ebenbürtigen Gegner passiert, dann isses net so schlimm. :top:

Naja... genau das ist es ja, warum ich am ehesten glaube, daß es "absicht" war... ich meine, dazu brauch ich kein Rennen, um zu wissen daß selbst 'ne stock MkIV und meinetwegen auch NT so einem luftbereifen Rucksack ihren sexy Arsch zeigt...

gitplayer 22.09.2009 19:06

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 455702)
Naja... genau das ist es ja, warum ich am ehesten glaube, daß es "absicht" war... ich meine, dazu brauch ich kein Rennen, um zu wissen daß selbst 'ne stock MkIV und meinetwegen auch NT so einem luftbereifen Rucksack ihren sexy Arsch zeigt...

Was glaubst du, wieviele hier jede Chance wahr nehmen ihre Überlegenheit zu demonstrieren? :D

Australis 22.09.2009 19:34

Stimmt auch wieder... Die werden sich wohl damit Mut machen, daß die Ami's damals in Vietnam auch verloren haben- und das trotz deutlich überlegenem Gerät :D

Andreas-M 22.09.2009 19:45

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 455699)
ach du scheisse, musste dies bei einem supra geschehen....:undweg: jetzt weisst die ganze welt davon :undweg:

Zum glück wars ja nur ne MK4 und keine MK3. :D
Aber ich könnte mir auch vorstellen das das gefakt ist, es hab zwar keine ahnung von drag-racing, aber es treten doch normalerweise autos in annähernd gleichen klassen an? Und dann so ein extrem. Im normal fall wäre solche klassenunterschiede ja langweilig anzugucken, einer knallt locker vorweg, der andere zuckelt mit der krücke hinterher. wo bleibt da denn die spannung?

gitplayer 22.09.2009 19:48

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 455713)
Zum glück wars ja nur ne MK4 und keine MK3. :D
Aber ich könnte mir auch vorstellen das das gefakt ist, es hab zwar keine ahnung von drag-racing, aber es treten doch normalerweise autos in annähernd gleichen klassen an? Und dann so ein extrem. Im normal fall wäre solche klassenunterschiede ja langweilig anzugucken, einer knallt locker vorweg, der andere zuckelt mit der krücke hinterher. wo bleibt da denn die spannung?

Das ist bei den Amis, die sehen eh nur: Schnelles BrummBrumm! Schööönn! :D

Supra-Man 23.09.2009 20:16

Der Ka-Fahrer is bestimmt stolz wie Oscar! Können ja nich viele Ka-Fahrer von sich behaubten,das se ne Supra verblasen haben...:fahrn: :engel:

Falls es doch kein Fake sein sollte...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.