Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche nach einem Supra-Kenner...... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30313)

Mk3Luxemburg 20.09.2009 22:19

Suche nach einem Supra-Kenner......

Ich bin auf der suche nach einem der sich gut mit Supras auskennt und korekt ist... für klein-arbeit oder auch gross-arbeit und der mir auch ein bischen leistung auf meiner Lady bringen kann. Und tipps geben kann... :asia:(BEZAHLE SEHR GUT):asia: hab auch kein problem weit zufahren(jetzt nicht zuweit weg ),:engel2:für meine Lady mach ich einfach alles:engel2:... :beten:Währe sehr sehr zufrieden einen zuverlässigen supra kenner zu haben:beten: ..... es würde mich sehr freuen..... :love:Hänge viel an meiner SUPRA würde niemals verkaufen oder umtauschen:love:...:beten: (Möchte lieber einem Supra-kenner mein auto reparieren lassen als irgend einen Toyota-werkstatt,weil bei denen muss du nämlich hinter dem Rücken sein :aua:)

SupraJoerg 20.09.2009 22:36

AW: Suche nach einem Supra-Kenner......

du hast PN

Jörg

berndMKIII 20.09.2009 22:38

Ich suche auch schon lange einen "Leidensgenossen". Schrauben macht alleine nicht so den Spass. Bin allerdings in Büdingen (Hessen). Habe mir da eine Schrauberbude mit Teilelager (3 Supras) eingerichtet. Das scheitert bestimmt wider an der Entfernung.

Mk3Luxemburg 20.09.2009 22:59

Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 455430)
Ich suche auch schon lange einen "Leidensgenossen". Schrauben macht alleine nicht so den Spass. Bin allerdings in Büdingen (Hessen). Habe mir da eine Schrauberbude mit Teilelager (3 Supras) eingerichtet. Das scheitert bestimmt wider an der Entfernung.

Naja bei dich sind es 3stunden fahrt und 324km ist schon weit

berndMKIII 20.09.2009 23:10

Und wenn die Gute Probleme macht und nicht laufen will, sind schon 10 km zu viel :bleifuss:

dogbony 20.09.2009 23:49

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 455439)
Naja bei dich sind es 3stunden fahrt und 324km ist schon weit

Wärst du heute mal zur Fine Tuning Messe gekommen. Da wär dir bestimmt geholfen worden.:fahrn:

Mk3Luxemburg 20.09.2009 23:50

Zitat:

Zitat von dogbony (Beitrag 455448)
Wärst du heute mal zur Fine Tuning Messe gekommen. Da wär dir bestimmt geholfen worden.:fahrn:

glaubs du?????

SupraJoerg 21.09.2009 07:20

:top: Nein er oder wir wissen es :top: :asia:

Buchtelino 21.09.2009 14:04

Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 455430)

Ich dachte, Du bist fertig mit Deiner ? :undweg:

berndMKIII 21.09.2009 16:52

Mit den Nerven, ja.

Andreas Köster 21.09.2009 20:10

bernd wird schon,die "alten" halten doch zusammen............

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.