![]() |
Preise Instandsetzer
Was zahlt ihr für die Bearbeitung?
Hab hier einen sehr guten empfohlen bekommen, weiss nur nicht was ich zu den Preisen sagen soll. Block oder Kopf planen: 131,40 exkl. Zylinder bearbeiten: 62,50/Zyl exkl. |
AW: Preise Instandsetzer
TEUER
|
Zitat:
was hast du denn für preise? darfst auch nicht vergessen wo ich wohne, hier unten ist metallbearbeitung um einiges teurer. |
Für Block planen und Kreuzschliff auf allen 6 Zylindern habe ich 50 euro bezahlt.
|
Also bei mir warens um die 65€ für`s planen. Also 130€ für Kopf und Block...
|
Für Kopf planen 55 Euro
|
auspuffkrümmer planen beiseitig + 4 neue bolzen 280E.......nur damit ihr wisst wie günstig diese reps bei euch sind !:engel::engel::engel:
|
also ich zahle glaube ich 12 € pro Zylinder
|
Für?
|
wenn mit Zylinder bearbeiten bohren und hohnen gemeint ist, ist der Preis OK, also nicht viel zu Teuer.
Wenn der Laden einen guten Eindruck macht, würde ich es da machen lassen. Du kannst allerdings auch nochmal Thomas H. aus N. fragen, sein Instandsetzer macht sehr ordentliche Arbeit. Ach ja, sehen wir uns da am Samstag/Sonntag ? Gruß Frank |
Soll der beste Laden hier in der Region sein, macht viele Rennmotoren etc.
Denke mal der Preis kommt auchnicht von ungefähr. Wir sehen uns am Wochenende, ja! |
Zitat:
|
welcher inandsetzer ist das??
der straub?? |
auer
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal meine bescheidene rechung ;)
finde die preise extrem gut, weiß allerdings nicht ob die so für jedermann sind.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |