![]() |
Was man ab160km/h so bemerkt!!!
War heute seit langem mal wieder auf der BAB unterwegs u.bin auch mal bissi flotter unterwegs gewesen,ab 140 kam zwischen Frontscheibe u.Dach ein richtig schönes knarzen an mein Ohr,das war sonst nicht,ab 160 habe ich bemerkt das die Haube nicht nur mit flattern anfängt(daswußte ich schon),sie stand auf einmal höher als der Kotflügel,ist das normal?Fest ist sie auf jedenfall. Ich habe an der Spritzwand die Gummileiste entfernt,da müßte doch eigentlich die Luft schneller entweichen,oder?An der Heckklappe pfeift es auch nicht schlecht.Das alles merkt man erst wenn man die Kapelle mal ausläßt:hardy:
|
AW: Was man ab160km/h so bemerkt!!!
is ja kein neues auto^^
|
Ich hör trotz lautem Radio die Windgeräusche noch lauter als die Musik.:wny:
|
Aha also gibt es da auch kein Reparaturanleitung:mnih:ich mein das sie mit 20 Jahren nichtmehr die Neuste ist habe ich mir schon gedacht:bleifuss:
|
dann fahr mal 250, was meinste was du dann alles merkst. :D
|
Zitat:
|
Leute, macht mal den Scheibenrahmen weg und popelt unter der Scheiben an manchen Stellen den Kleber weg und geht damit auf die Bahn!
DAS sind Windgeräusche! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du sollst nicht so schnell fahren sonst flattert noch so einiges weg:engel:
Is ja schließlich kein BMW |
Zitat:
|
Naja, bei mir flattert da nicht viel, auch nicht über 250km/h. Hören tu ich da garnichts außer die Blitz...
|
Fahrt ihr alle mit offenem Dach oder was?
Lautstärke ist zwar ne subjektive Wahrnehmung, aber ich kann auch bei 160 noch Musik hören. Windgeräusche kommen aber in der Tat, die aber von dem bekannten Spiegeldreieckproblem :D Wenns von hinten klappert oder pfeift, dann ist entweder die Heckscheibe undicht, oder die Gummipuffer total ausgenudelt. EDITH meint, dass folgendes noch der Erwähnung verdient: Wenns grad um laut geht, OHNE Dach mal 250 fahren, das ist laut :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |