![]() |
non-turbo
Hallo Leute! Habe ein Problem mit der Supra meines Freundes. Wer fährt eine non-Supra (3L 24V ohne Turbo) und hat einen G-Kat eingetragen? Brauche Kopie vom Fahrzeugbrief und AU-Bescheinigung. Währe toll wenn mir jemand helfen würde. Habe Supra mit G-Kat von Turbo-Version nachgerüstet und angeschlossen,AU bestanden. Tüv trägt den G-Kat aber nicht ein ohne Abgasprotokoll.Deswegen die Kopie vom Brief + AU .Gruß aus Berlin von Janosch.Meine I-Mail jahn32@freenet.de:)
|
Warum Kat
Warum den KAt nachrüsten....??? Alle wollen den doch wech haben. Hab ne Non Turbo ohne Kat:D
|
Non Turbo
Ich schick dir das am Montag ich kanns nur nicht einscannen.
Stimmt ich hab meinen auch wieder raus |
Vielen Dank Willi ! Bin Dir was schuldig. Wir werden uns bestimmt 2004 auf einen Treffen sehen.:)
|
Non Turbo
Ja ich brauch Deine Adresse oder ne Faxnummer,ansonsten bist dumir nichts schuldig
|
Re: Non Turbo
Zitat:
|
Also einer von der Bundes-Umwelt-Behörde darf das zeugs hier nicht lesen. Da flattern ja jedemenge Anzeigen ins Haus.
:D Und die vom Finanzamt auch nicht. Sauber steuer hinterziehung. zzzz Sowas würd ich niiiieeee machen.:rolleyes: :D |
non turbo
@Janosch brief ist raus haste dann am Dienstag
@ Skywalker kommt jetzt neue Auspuffanlage haste die Sachen von Magier eigentlich gekriegt? |
Zitat:
|
Re: non turbo
Zitat:
Die Teile von dir liegen noch im Analsektor:D Hatte bis jetzt keine Zeit zum holen. Danke dir nochamls für die Sachen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |