![]() |
Wessen Supra bei mir um die Ecke?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin, wer erkennt seine Supra hier?
Hab die bei mir um die Ecke zum wiederholten mal gesehen - vielleicht sind wir Nachbarn? Gruss! Phil |
AW: Wessen Supra bei mir um die Ecke?
Schaut ganz nach Svenska aus meiner Meinung nach.
EDIT: Ne, isser nicht - da fehlt der große LLK :D |
Wenn du in dein Profil schreiben würdest, wo du herkommst, würde die Suche sicherlich einfacher! :engel2:
|
ja - gemacht!
|
ha Berlin das ist mein gebiet :P ich hab da ne idee wer es sein könnte hab dir mal ne PN geschickt:engel2: hihi
|
Zitat:
als wenn du der einzigste bist der hier in Berlin ne supra fährt , ausßerdem wohnst Du am Rande von berlin wo sich die Füchse gute Nacht sagen falls sie nicht schon von einer langsamen Supra überfahren wurden :heule: |
besser ne "langsame" Supra als wie einen klappernden Mercedes:P ach übrigens der drache der Supra Society der dein ex auto jetzt bald zieren wird wird siche rganz toll aussehen :P er wartet eigentlich nur noch auf das geklebt werden :asia::asia::asia::asia:
|
Na, reibt Euch hier mal nicht auf!
Danke für Eure Antworten, aber wer treibt sich denn nun hier in MEINER STRASSE herum?! ;) har har |
svenska seine ist es nicht. mk4 hutze fehlt und nebler sind noch drin.
mfg gmturbo Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube es ist 'n Kerl - Bärli hin oder her.
Die Supra ist ganz schick - wenn ich sie sehe und an meine denke - die gerade nicht mal auf allen Vieren stehen kann - werde ich neidisch... Wäre schon schön mal wieder i 'ner Supra dahinzugleiten. Vielleicht nimmt mich der Nachbar ja mal auf ne Spritztour mit. Also wer ist es? Gruß Phil |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |