![]() |
Downpipe 4" aus amiland
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hab´s jetzt endlich geschaft die downpipe einzubauen
ein paar von euch wollten ja fotos davon sehen. hab´s leider nur mit handy machen können. ist ziemlich knirsch am unterboden aber flansch am turbo passt optimal. tachopese muss anders verlegt werden. wie´s mit nachschaller und endschaller aus sieht weis ich noch nicht mal schauen wenn ick wieder zeit hab. |
AW: Downpipe 4" aus amiland
Geiles Teil... aber bissel arg nah am unterboden... nicht daß der sich zu sehr aufhitzt... könnte nämlich 'ne feurig-heiße angelegenheit werden...
|
also für den serienlader wären 4" nicht unbedingt notwendig gewesen. so viel wind kann der kleine garnicht machen um das nutzen zu können. :D
|
:D musst aufpassen das dir der Turbo net in den Auspuff fällt. ;)
>>>> Größeres Turboli ist da ja eigentlich jetzt schon pflicht ne. So GT42, Turbonetics T72, KKK34+ etc. wären nett für die Downpipe. :) Zumindest kannst dir mal relativ sicher sein das da nicht mehr viel Bremst. DP sieht gut aus, zwecks Abfackeln muss man nur bissl aufpassen vorn bei den Motorlagern etc. unten am Unterboden ist das Unkritisch, weil Kat ist ja normal da auch und je freier der Auspuff wird desto weniger Hitze staut sich da auch auf. Bessergesagt das kühlt flotter aus unterwegs bis hinten. Gase können halt besser entspannen und ist auch mehr Fläche da zur Wärmeabfuhr. |
? is der rest auch 4zoll??
|
Perfect !
|
ick wes 4" is nen bischen groß für den standart fön.
wollts halt mal testen. den rest gibts auch in 4" hab aber erstmal nur die dp werd dan ab dp auf 3" gehen. sieht aber halt geil aus det rohr. |
Zitat:
Dann hättest auch mehr Platz unten gehabt... |
aber ich denke wenn du die 4" downpipe hast kommen die abgase wenigstens ertsmal schneller weg vom lader auch wenn du danach auf 3" gehst. denke bringt schon was. ich merke mit dem großen lader das die downpipe langsam zu klein ist wenn man internes wastegate fährt.
mfg normen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |