![]() |
Ölstandsensot nachtüsten
kann man bei der PFL nen Ölstandsensor nachrüsten, so wie der von der FL? wenn ja, wie aufwändig ist das?
gruss |
AW: Ölstandsensot nachtüsten
Zitat:
Du brauchst dazu die Ölwanne, den Sensor und wenn ich mich nicht irre eine Elektrobox dazu und ausserdem ein anderes Armaturenbrett (keine Ahnung ob das dann P&P passt!), es sei denn du willst das bestehende verbasteln um die Anzeige da einzubauen. Die Ölwanne lässt sich übrigens so einfach nicht tauschen. Dazu muss der Motor hoch oder die Vorderachse runter. |
AW: Ölstandsensot nachtüsten
ne andere mehtode mit nicht serienteilen wurde noch nie getestet?
|
AW: Ölstandsensot nachtüsten
Wie meinst Du das? Ich denke nur den Sensor und die Ölwanne zu tauschen würde im Prinzip ausreichen und den Rest kann man sich bauen wie man will. Aber alleine schon die Ölwanne tauschen ist ein grosser Aufwand und der Sensor teuer..
|
AW: Ölstandsensot nachtüsten
oke, danke erstma, vieleicht mal als winterproiekt zu überlegen :) wichtig wär mir nur DAS ich ne anzeige hab, muss nicht original aussehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain