![]() |
Neuer Zylinderkopf für die Lady
Hallo,
die Lady hat am 6. Zylinder eine Auswaschung im Kopf die sich nach mehreren Versuchen nicht mit Metallkit beibiegen lässt. Also muss ein neuer Zylinderkopf her. Wer weiss wo es die gibt, was kostet und was man sinnvollerweise noch so alles erledigen sollte? |
AW: Neuer Zylinderkopf für die Lady
Ist die Auswaschung so stark das man die nicht wegplanen kann?
Und einen neuen Kopf gibt es bei toyota... Lage letztes Jahr meines Wissens bei ca 3500 Euro. Da würd ich mir lieber einen guten gebrauchten für nen bruchteil hier im Forum kaufen. Z.B. beim Schlachter wwwsupraparts. Oder GMTurbo, der repariert ja auch motoren, vielleicht hat der einen fertig überholten Kopf zu verkaufen. |
Hab mir letztes Jahr einen neuen ZK gekauft.
Preise damals lagen bei fast 2.500, nix 3.500! Direkt bei Toyota bestellen. Damals gabs noch 2 Köpfe. Einer ist definitiv weg (in meiner Supra) |
Hast mal ein foto von der beschädigung?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn dein Zk außer diesem Problem noch top ist,dann würde ich zum Motoreninstandsetzer damit gehen und Alu aufschweißen lassen,anschließend schleifen und planen lassen... Ist eigentlich eine gängige Reparatur bei solchen Sachen... |
Zitat:
jou, das prüfen wir auch grade als Alternative. Wird sich hoffentlich im Laufe der nächsten 10 Tage ergeben. Ich hasse es wenn die Lady kocht :-) |
Ich liebe dieses Forum. Hier wird immer geholfen:dd:
Danke sehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |