![]() |
Leistung
kurze frage : was macht an leistung 0,3 bar mehr ????von 0,7 auf 1 bar?
|
AW: Leistung
Evtl. nix wenn dein Motor davor schon nicht die serie Leistung von 238Ps hatte dann haste evtl -250ps 1,0bar
Aber da gibt es andere die so rumfahren wird sich bestimmt einer melden dein Auto ist doch stock oder? Wenn nein was hast bis jetzt alles gemacht? |
verdammt wo is meine glaskugel....................
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir waren es 50 PS..... |
Da mußte aber schon nen bissel mehr machen als nur den ladedruck auf 1bar hoch zu schrauben sonst kommst doch in denn FC
|
Zitat:
Zitat:
|
Klasse :bleifuss:
Hab aber gerade gelesen,das ein fcd gesucht wird Auch Orig.Kolben können schmelzen:weird: |
ausserdem hat er nur gefragt was man an mehrleistung hat, nicht was man dafür braucht.
|
bis heute sind folgende sache gemacht : Turbo 60/1, offene knie, 3zoll ab knie , sport luftfilter,überarbeitet Zylinderkopf , 1,2mm metall kopfdichtung ,motor erste 60tkm komplett nue!!! ERG ist weg, motor kompression alle 6 zylinder gleich mit 12,5 bar, und paar andere sache, ich weises da kamman viel mehr raus holen!!! haber meine ziel ist 350ps keine 400 :jawd:
|
Ganz ehrlich,........... die 350 hast Du wahrscheinlich schon jetzt mit den 0,7bar.
Am Motor versteht sich. |
...ich hatte bei gleichem lader, 1 bar, mit noch mehr mods (llk,auspuff,lex-r, 360, bzw, 372 am frischen motor anliegen .....
...naja und nu nach 50 tkm isser kaputt:streit:, ....och mann ich will mei hex zurück:fahrn: |
Zitat:
Und wieder einmal bewahrheitet sich -> die Spreu trennt sich vom Weizen... :undweg: :D :f*ck: Ich muss auch noch 3 Motoren machen, aber die liebe Zeit :hmmm: |
Zitat:
|
War auch nur ein scherz. :bleifuss:
50tkm für einen doch recht stark getunten Motor sind schon, je nach Fahrstil, völlig ok bis sehr gut zu bewerten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |