![]() |
Supra Auflasten
Ist das möglich?
|
AW: Supra Auflasten
um steuern zu sparen !?!? :confused: oder wat ?
|
Ich glaub die Zeiten sind für PKW vorbei, google doch einfach mal.
mfg |
geht um die anhängelast.
|
Ich glaube die hat doch schon 1700 kg? Und dann noch mehr? :boah:
|
für pferdeanhänger sind 2200kg möglich.
|
und wie geht das?
|
Zitat:
|
Also ich hab bei meinem Ford Scorpio Kombi auch ne auflastung gemacht! Hab bei Ford angerufen denen geschildert was ich will und die Kfz daten gegeben und 5 Tage später hatte ich nen schreiben wo drin stand das mein Pkw aufgelastet werden kann. Damit zur zulassung und daten ändern lassen. Ob Toyota da auch so hilfsbereit ist??
Mfg Stefan |
hab mir heuit auch die frage gestellt...
weiss einer obs bei der supra nen unterschied macht ob at oder mt? mein ziel währe es blos mit der supra eine andere supra auf nem hänger mitzunehmen.. viel mehr wie die 1700 brauchts also nicht.... |
Zitat:
|
hmm sind die echt so schwer? dachte die seien leichter :/
|
Zitat:
Aber meines Wissens sind Auto Transport-Anhänger schon so im Bereich von 450-550 kg. Selbst kleinere Anhänger haben schnell mal dieses Gewicht (mit Planen Aufbau). Ich habe dasselbe Problem: max. Zulässiges Zuggewicht 1900Kg (Alltagskarre). Abzüglich ca. 1700Kg Supra bleibt kaum was für den Anhänger.:haare: |
ein 2achser pkw-transport-anhänger wiegt gut 600-650kg. zumindest wiegt das der hänger, den wir gemietet hatten.
|
Vergiss es mit dem auflasten... es gibt neue richtlinien in bezug auf anhängelasten...
Neuwagen haben stellenweise nur noch 1,2to und darunter obwohl das eigengewicht deutlich höher ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |