Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Cristian Lutosch;Suprasport Hamburg...... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29748)

mk3 wien 29.07.2009 17:30

Cristian Lutosch;Suprasport Hamburg......

Hallo Christian..............wenn ich ein Mail mit der Frage an Dich richte wann meine EGT Anzeige kommt;und als Antwort kommt noch diese woche (war am 13.7.).........werde ich 14 Tage später verdammt stinkig wenn Du auf keine Anfrage von mir reagierst...........;wer kann weiterhelfen:ist er auf Urlaub oder verschollen im Bermuda Dreieck?:boah:

Andreas-M 29.07.2009 17:33

AW: Cristian Lutosch;Suprasport Hamburg......

Hab mal eben geschaut:

SupraSport:
Letzte Aktivität: 13.07.2009 13:59

Könnte wirklich nach Urlaub aussehen... :mnih:

Dirty Elch 29.07.2009 19:39

Das ist doch der wich... der so klamm ist und von Zeit zu Zeit mein von Grizzly online gestelltes Gutachten des Fritzinger Kits auf ebay verkauft, ohne sich die Mühe zu machen meine Faxkennung unkenntlich zu machen.

elenoy 29.07.2009 19:42

lol

Waisenhaustuning 30.07.2009 00:38

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 448147)
Das ist doch der wich... der so klamm ist und von Zeit zu Zeit mein von Grizzly online gestelltes Gutachten des Fritzinger Kits auf ebay verkauft, ohne sich die Mühe zu machen meine Faxkennung unkenntlich zu machen.

Nee, oder ....

Das ist doch echt billig, soll er doch mit Teilen sein Geld verdienen aber nicht so, das ist meines Erachtens dann Dummfang...aber was bei Kader Loth klappt scheint auch hier zu rocken...echt traurig.

Zum Glück habe ich mein eigenes Lager und brauch
auf solche Menschen nicht "zurück" greifen.

Wahnsinn

Aber danke das du so gut warst, brauch ich zwar nicht finde es aber klasse.

Danke

Schade das jetzt irgend ein vermeintlicher Kenner Geld damit verdient.

Am besten setzen wir auch nen Ebayverkauf rein wo man schon auf nen Link hinweist.

Man ist das traurig, einfach beschämend !!! :streit:

Andreas-M 30.07.2009 18:26

Zitat:

tja, ideen muß man haben, man kann halt allles zu geld machen. :D

Sven-HH 30.07.2009 23:42

Ewiglange Lieferzeiten sind gang und gebe bei ihm.

Willy B. aus S. 03.08.2009 16:59

Zitat:

nein das ist der, der mir ne angeblich rostfreie Fujitsubo-Anlage verkauft hat. Als "Gutachten" war ein DIN A6 Prospekt von Elbe dabei, und nach einigen Jahren ist mir die "rostfreie" Anlage unter den Fingern zerbröselt. Da Anfragen nach anderen Teilen wochenlang gar nicht beantwortet wurden habe ich ihn aus meinem Adressbuch gestrichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.