![]() |
Mal ne blöde Frage.
:confused:
Was ist denn das hier? -------------------------------- http://www.supras.nl/suprasport/cata.../sspolykit.jpg --------------------------------- Bitte nicht schimpfen wegen meiner Unwissenheit. :) |
BonBon´s
:D Nee, das sind Teile, mit dennen man Die Gummihülsen in den Aufhängungen (Achsschenkeln) ersetzen kann, um mehr Steifigkeit zu erhalten, oder weil die alten einfach kaputt sind. Gruß Grizzly |
dachte schon es wär ne jojo-sammlung ;)
@Lucky es gibt keine blöden fragen, nur unsachgemässe antworten...so wie meine ;) :D |
die Polybushings verbessern das gesamte Fahrverhalten des Fahrzeugs: es wird direkter, kontrollierbarer und sportlicher.
Gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen sind häufig die Buchsen an Querlenkern etc. ausgeschlagen, porös und verschlissen. Die Polyurethan Buchsen halten ewig und länger ! Nach Berichten von Leuten die es schon drin haben ist es das beste Upgrade, was man fahrwerktechnisch machen kann. Gruß Christian |
Ewig und länger ist gut! :D :D
so das wär wohl auch noch bei mir interressant gut das man immer aweng überall mitliest. |
Viel Geld.
:o
Das hört sich ja ziemlich interesant an. Könnte würklich eine Anschaffung wert sein. Sind aber leider mit 450EURO doch sehr kostspielig. Leider :dusel: |
blöde Frage
Tja wenn das Geld nicht wär aber die Dinger sind gurt kann ich bestätigen von anderen aUTOS WO ICH DIE VERBAUT HABE:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |