Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   An alle mit B&M Frontlippe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29687)

tomtomgoo 23.07.2009 18:07

An alle mit B&M Frontlippe

Kann mir jemand mal nachmessen, wieviel Abstand er vom Boden zum Kotflügelrand-mitte vorne hat. Habe die B&M montiert und würde gerne von euch Feedbacks haben wie es bei euch mit dem Streifen geht und eben was für eine Höhe eure Lady vorne hat. Bin mir nicht sicher, ob ich meine Lady raufschrauben soll, oder ob eure teilweise noch tiefer sind. Bin euch sehr dankbar für eure Feedbacks.

Steinbruchsoldat 23.07.2009 18:09

AW: An alle mit B&M Frontlippe

Hast mal nen Bild? Stell mir das grad krass tief vor bei dir...

tomtomgoo 23.07.2009 18:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe sie erstmal nur geschliffen, aber noch nicht lackiert, wollte erstmal sehen ob es überhaupt fahrtauglich ist.

bax 23.07.2009 18:30

rote Konifedern aber Nonturbo-Supra

Abstand hab ich noch nicht gemessen, zur Zeit ist leider das Fahrwerk draußen.

Alltagstauglich ja, Tiefgaragentauglich nein :D

wwwsuprapartsde 23.07.2009 19:26

Zitat:

Zitat von tomtomgoo (Beitrag 447244)
Kann mir jemand mal nachmessen, wieviel Abstand er vom Boden zum Kotflügelrand-mitte vorne hat. Habe die B&M montiert und würde gerne von euch Feedbacks haben wie es bei euch mit dem Streifen geht und eben was für eine Höhe eure Lady vorne hat. Bin mir nicht sicher, ob ich meine Lady raufschrauben soll, oder ob eure teilweise noch tiefer sind. Bin euch sehr dankbar für eure Feedbacks.

12cm bei roten fintecs und 17Zoll felgen

Damon 23.07.2009 20:35

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 447255)

Auf der rechten Seite hab ich seit 2 Stunden mehr Platz. Hab die Lippe am Bordstein in nem Wendehammer bei meinen Eltern gekillt. Bin zu nah rangekommen weil ich geträumt hab oder was weiß ich. So ne Sch... Jetzt hab ich ein ca.30-35cm großes abgebrochenes Stück von re. Kotflügel weg. Kostet mich die Dummheit bestimmt 150-200 Euro beim Lackierer!:wny:

tomtomgoo 23.07.2009 20:43

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 447275)
Auf der rechten Seite hab ich seit 2 Stunden mehr Platz. Hab die Lippe am Bordstein in nem Wendehammer bei meinen Eltern gekillt. Bin zu nah rangekommen weil ich geträumt hab oder was weiß ich. So ne Sch... Jetzt hab ich ein ca.30-35cm großes abgebrochenes Stück von re. Kotflügel weg. Kostet mich die Dummheit bestimmt 150-200 Euro beim Lackierer!:wny:

Aua :aua:

Supramaniac 23.07.2009 21:22

ich hatte diese lippe bei meiner andern supra dran, obwohl diese nicht tiefergelegt war, hat meiner ansicht nach die alltagstauglichkeit sehr gelitten......deshalb hab ichse, trotz echt geiler optik!!, bei meiner jetzigen supra nicht mehr montiert. ich bin eben jmd der nich ständig überlegen will ob ich jetzt mit dem speed da rüber komm, oder ob ich zu nah rangefahren bin etc.

tomtomgoo 24.07.2009 12:11

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 447255)

Ist das der Abstand von der Lippe zum Boden? Ich habe dort 8.3cm, aber ich kann mir nicht vorstellen das ich meine Lady 4 cm raufschrauben muss, damit ich sie so hoch bekomme, dann habe ich ja einen riesen Abstand vom Rad zum Kotflügel

Steinbruchsoldat 24.07.2009 12:11

Also bei mir warens meine ich 12cm... Lippe->Boden

tomtomgoo 24.07.2009 12:13

Mach mich nicht fertig. Würde mich ankotzen sie so hochschrauben zu müssen, sieht so echt lecker aus :jawd:

Alonso 24.07.2009 12:14

Oder einfach Hinten ein Stück tiefer ;)

tomtomgoo 24.07.2009 12:18

Zitat:

Zitat von Alonso (Beitrag 447332)
Oder einfach Hinten ein Stück tiefer ;)

Ich wusste das das noch kommt, habe ich mir auch gedacht, meine ist hintem ja auch ein Stück höher als vorne, aber KEIL ist GEIL!

Steinbruchsoldat 24.07.2009 12:22

Fahr doch jetzt einfach ein bisschen rum, dann merkst du bald obs fahrtauglich ist.

Würd ich aber vorm lackieren machen... :engel:

supradiabolo 24.07.2009 12:36

...so schön wie es ausschaut, kann ich dir versichern ,das sobald eine schachtel kippen hochkant unter der lippe passt , du nicht lange freude an dieser haben wirst:heule:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.