![]() |
Hilfe...
Da ich zu den Leuten mit beschränkter Vorstellungskraft gehöre, würde ich mir meine Lady zuerst gerne virtuell zusammenbauen und ansehen... Dazu brauche ich aber ein 3D-Modell (am besten im .3ds oder .max format). Leider scheint sich die 3D-Welt gegen die MKIII verschworen zu haben und es sind irgendwie nur Modelle von der MKIV zu finden :(...
Das einzige Modell von einer MKIII was ich finden konnte war eins für Sketchup. Das ist allerdings nicht wirklich brauchbar, da die Proportionen nichtmal ansatzweise stimmen... Nun meine Bitte an Euch: egal ob Supra MKIII, Felgen, Spoiler oder sonstige Teile (Die sollten dann aber auch zumindest ähnlich zu bekommen sein, weil Phantasieteile helfen mir da auch nicht weiter) Sogar eine einfache 3-Sicht-Zeichnung würde mir da schon weiter helfen... Also: wenn ihr da was habt: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir das zur Verfügung stellt :) |
AW: Hilfe...
ich kann dir zwar nicht helfen, bin aber an deiner Lösung interessiert, falls Du eine findest: ich bin grade am bauen und muss in meiner virtuelle Garage schweren Herzens einen Porsche parken :aua:, weil ich kein 3ds-Modell einer Supra finden konnte. Dasselbe mit Corolla vs. Golf :weird:
Wäre toll, wenn Du mich von den Produkten der deutschen Streithähne befreien könntest. |
Selber modeln, wenn nix findest. Tutorials für 3ds gibts ja genug. Sowohl für box- als auch für spline modeling.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Evtl. kann "McNugget" auch weiterhelfen, falls es den noch gibt:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22625 |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Cool, Danke :) und saugeil, daß das im Adobe-Illustrator-Format vorliegt... das lässt sich dann nämlich schön nach Autocad exportieren und das wiederum vom 3DS-Max importieren :D Spart tonnenweise arbeit:loveyou:
|
so, hab jetzt doch noch was gefunden: http://www.3dcadbrowser.com/preview.aspx?ModelCode=7869 Hab allerdings grade nix brauchbares in 3ds zum eintauschen. Aber vielleicht kannst Du es ja selbst runterladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |