![]() |
MK 3 Facelift Front/Motorhaube gesucht
suche leider immer noch eine gut erhaltene Supra Facelift Front
eine guterhaltene Motorhaube nicht verbeult.. ohne Rost.. Farbe egal Stossfänger Anbauteile unter der Front.. bitte alles anbieten.. zahle Bar lg Sandro alias Supraholic75 |
AW: MK 3 Facelift Front/Motorhaube gesucht
Alles da aber leider geht kein Versand in die CH....:mnih:
|
Ich mach Dienstag Abend mal Bilder was bei mir noch da ist, zu mir hast es ja nicht weit...
|
hab ich alles da
aber der Versand ? hol es ab bei mir im Westerwald Gruß Werner |
Zitat:
|
schickt doch mal pn mit preis und evtl bilder mit preis mit email auf : supraholic@mymail.ch
ich glaub ich hol mir das zeug selbst mit dem omega.. @steini.. der haui will eh dass ich mit meinem omega den 7m hole.. @ christian.. dich wollt ich eh mal kennenlernen.. und heiden .. naja.. wochenendausflug... |
Zitat:
Ich stell morgen mal nen Bild rein was ich noch hab... :top: |
Zitat:
|
könnted ihr beiden mir mal eine preisvorstellung bei selbstabholung machen? bitte...
verreise die nächsten 2 wochen erst mal nach istanbul/karadeniz aber nach gründlichem erholen feiern einkaufen werd ich mir eine haube und eine front holen ... evtl komm ich auch zu chris... macht mal nen vorschlag bitte.... cu sanchezmuchacho |
Also bei mir ist die Front inzwischen komplett weg...
|
Ich hab noch die Frontstoßstange, die Nase und die Haube. Müsstest du aber halt auch abholenkommen.
|
hei smint mach mal nen preis per pn.. wenn ich sie abhole.. sind nur schlappe 780 km hin und 780 km zurück...
|
Zitat:
|
Is die Haube vom Vor- und Nach-Facelift nicht eh identisch? Mir wär da noch nix aufgefallen *grübel*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |