![]() |
Ajusa dichtungssatz
Ich brauch denn kompletten dichtungssatz für denn motor. bitte nur ajusa preise per pn
|
AW: Ajusa dichtungssatz
www.ajusa.de Da kann man den direkt bestellen.
|
Leider kann man auf der Seite nur als Großhändler bestellen. Hat jemand noch eine andere idee wo ich ein Ajusadichtungssatz her bekomme.
|
Hat keiner ein aujusa dichtungssatz?? würde 230 ausgeben
|
Ruf dort einfach mal an.
mir haben die damals die SMZKD zu einem anderen Teilehändler geschickt, und musste nichtmal was draufzahlen. |
Also ich habe da angerufen der wollte leider nicht. Selbst meine kollegen der Händler ist wollte er nicht schicken. Nur an großhändler.
|
http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/productdetail.jsp?id=8a80883a144e5d2a0114505142087 a96
Frag dort aber erst mal an, ob die den da haben. |
Hab ich auch schon erst in 4 wochen oder länger können die liefern.
|
dann war mein Angebot nicht zu teuer :)
|
oder halt bei Q11. (früher ottomobile, dann d&w-repair, jetzt Q11). Die dichtungssätze da sind auch von ajusa. als ich da bestellt habe wars sogar lagermäßig da.
|
da kriegt er den Volldichtsatz aber auch nicht für 230,- :hardy:
|
Verkaufst Du welche für 230 Euro? Den ganzen Satz für eine komplette Motorüberholung? Von Ajusa?
|
nein, eben nicht. Für den Komplettsatz inkl. der Teile unten am Block ist das nicht realistisch.
|
Für 230 kriegst du den Dichtsatz Zylinderkopf. Die Einzelteile (Wellendichtringe etc.) für den Block einzeln zu kaufen lohnt auch nicht. Wenn Komplettsätze lieferbar sind, sollte man die komplett kaufen.
Jetzt wird gleich irgendeiner ankommen und sagen: ja aber der kostet mich ja nur soundsoviel. Dann soll er den doch zu seinem EK an nightwulf weiterverkaufen. Gruß John |
Zitat:
Oder er muß halt so einen China-Dichtsatz für 99 Euro kaufen. Ok, da sind dann nach 1000 km alle Dichtungen kaputt, aber wenigstens war er günstig. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |