![]() |
Attraktives Angebot, muss mal was bestellen bei Horsepowerfreaks.com
Brauch da paar Sachen, möcht jemand mitbestellen?
Geld ist dann allerdings im Voraus preise sieht ja jeder auf Horsepowerfreaks.com Kommt halt noch Versand, Zoll und Steuer drauf und bissl zum Verpacken und wegbringen zur Post. Wers bei mir abholt sprich ich bestell das nur mit und hab keinen Aufwand mit, dem schlag ich auch nix drauf da kommen dann die nakten kosten, ob ich da nur für mich oder für mehr bestelle ist mir eigentlich wurscht. Wenn ichs zur Post bringen soll der kann mir 40 euro schenken, weil dann hab ich Zeitaufwand für Karton suchen, verpacken und wegbringen und das mach ich dann nicht umsonst freizeit opfern is teuer. Wems zuviel ist kanns wie gesagt abholen, oder derjenige wartet drauf bis er mich sieht mal auf nem Treffen etc. wobei ich nicht auf viele Treffen komme. Oder derjenige macht sich nen kopf wie er das von mir wegbekommt ohne das ich irgendwas machen muss ist mir alles recht solange ich mich nicht drum kümmern muss. Also sprich ihr holt es ab bei mir dann zahlt ihr das was da steht auf Horsepowerfreaks den Wechselkurs über Paypal vom derzeitigen punkt wenn ich bestelle und dann den entsprechenden Zoll Mehrwertsteuer und Versand von Horsepowerfreaks zu mir. PS: ich brauch meine Sachen schnell, sprich wenn alles auf Lager ist, ists gut wenn nicht dann schicken wir 2mal oder wir lassen die 2. Fuhre wie ihr wollt. Möchte möglichst bald bestellen, mein einer Motor ist grad beim Instandsetzer den ich in meine blaue bauen will und brauch noch ne Kopfdichtung, Zahnriemen mindestens, mal sehen was mir noch einfällt. Bestelle möglichst zeitig momentan ist die Seite allerdings down. Also melden wenn ihr was wollt, warte nicht zu lang weil will wie gesagt will meinen Motor fertig bauen. Und net sauer sein das ich da 40 euro für will, am liebsten wäre es mir ihr gebt mir nix und jeder holt das zeug dann ab weil eigentlich find ich die 40 eu schon zu wenig für den Zeitverlust weil mir macht weder Karton suchen, noch verpacken noch Päckchen verschicken spaß. Also > Abholen und die 40 eu sparen. :) Dann hab i zwar immernoch Zeitverlust mit Treffen von Leuten, aber ich treff mich lieber mit Leuten als das ich da Päckchen mach und verschick. :D |
AW: Attraktives Angebot, muss mal was bestellen bei Horsepowerfreaks.com
Versand kommt drauf an wie viele mitbestellen.
Zoll kann man immer rund 4 Prozent rechnen ca kommt auch bissl drauf an. 19 Prozent Mehrwertsteuer. Und grob kann man den Kurs aus Google nehmen. Paypal schlägt da immer noch bissl was drauf zu ihrem Gunsten das geht halt noch vom Kurs ab. Das jemand ne vorstellung von den Preisen hat. |
leider geht die Seite jetzt:heul3: nicht auf
|
wart mal noch ist das erste mal das mir das passiert das die nicht funzt und die haben normalerweise fast alles was man brauchen kann.
Etwas teurer wie Ebay, aber dafür weiß ich wo ich kauf und kenn sie soweit. Also das was ich bestelle bekomme ich auch sicher und sie sind verglichen mit anderen Shops recht günstig. |
hab grad erst vor kurzem bestellt ;(! BIC divorced downpipe kann ich empfehlen =D
|
Seite is wieder Online.
Für die Selbstabholer wohne im Nürnberger Raum. |
Möchte nun zeitig bestellen.
Neue Info das ganze kommt dann jetzt per Schiff. Nachteil es dauert länger bis es hier ankommt. Vorteil Wenn jemand größere Teile will wird der Versand nach D sehr billig weil ich sowieso schon große teile mitbestelle. BEI KLEINEN TEILEN ist in den 40 euro die ich draufschlage fürs fertigmachen das shipping von der USA nach D auch schon mit drinnen, weil bei meinem Packet das ich da auf die Reise schicke fallen kleinteile nicht weiter ins Gewicht. Also da einfach den Preis nehmen durch den Dollarkurs teilen und 23% draufrechnen zwecks Steuer und Zoll. Also wers nicht so eilig hat wirds echt günstig. |
Zur Info ich bestelle morgen.
|
dark shadow, hab dir ne pn geschrieben wäre event. interessiert.
|
Chris geb mal antwort wollte eigentlich heut bestellen weist.
Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |