Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   supra neuling (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29541)

franzb 11.07.2009 10:28

supra neuling

hallo hab mir vor einigen tagen ne billige supra zugelegt die ich über den winter wieder aufbauen und in neuem glanz erstrahlen lassen will
da ich nicht allzuviel geld habe suche ich alle möglichen teile superbillig oder am besten geschenkt
vielleicht hat ja jemand erbarmen mit nem neuling und will sowieso seine garage leer bekommen
währe euch wirklich dankbar wenn ihr mich dabei unterstützen könntet

mk3 wien 11.07.2009 10:54

AW: supra neuling

Zitat:

Zitat von franzb (Beitrag 445310)
..........da ich nicht allzuviel geld habe suche ich alle möglichen teile superbillig oder am besten geschenkt.........
vielleicht hat ja jemand erbarmen mit nem neuling und will sowieso seine garage leer bekommen.......

so wies aussieht glaubt da wer an wünsch dir was............:loveyou:

franzb 11.07.2009 11:20

naja vielleicht hab ich ja glück und es melden sich ein paar großzügige leute
könnte mich evtl auch mit teilen von anderen marken revangieren hab noch einiges zuhause :bleifuss:

danielMA70 11.07.2009 11:23

Hi herzlich willkommen im Forum.

Schön dass Du Dir ne Supra zugelegt hast. Ist ein tolles Auto allerdings wirst Du mit der "ich hab kein Geld und fahre Supra Schiene" nicht lange fahren.

Zu verschenken hat in dieser Zeit ja eigentlich FAST niemand etwas. Und dann bleibt die Frage, ob ideser jemand etwas abgibt odr sich damit bereichert....... was würdest Du machen????? :D

Und nur das aufbauen ist es nicht sondern die Instandhaltung und Sprit usw. sind dann ja auch nicht aus der Welt............

Musste das hier einfach mal schreiben, denn immer wieder kommen Leute ins Forum, die meinen man kauft sich eine "BILLIGE" Supra mit nur 3L Hubraum und Serie 235PS(IDEALFALL) und fährt die dann für die Kosten eines TOYOTA Starlets............ ´das kann nicht gehen...... aber klar kannst Du versuchen so günstig wie möglich das ganze zu machen aber wie man hier schon oft gelesen hat, kommt nach dem günstigen Aufbau das TEURE erwachen........

greetz daniel

Dirty Elch 11.07.2009 11:27

Da steckt doch bestimmt der Sumi dahinter ;-)

berndMKIII 11.07.2009 11:28

Die preiswerteste Variante ist Supras kaufen und schlachten. Dann hat man Teile genug und was überflüssig ist kann man verkaufen.

Ich versuche gerade mich zu erinnern, wann man mir das letzte Mal etwas geschenkt wurde. :mnih:

berndMKIII 11.07.2009 11:30

Wie kommst du denn auf Sumi?

Steinbruchsoldat 11.07.2009 11:32

Hätte hier noch eine Karosse. Kannst dir günstig abholen und alles ausbauen was du willst...

wwwsuprapartsde 11.07.2009 11:56

Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 445314)

Zu verschenken hat in dieser Zeit ja eigentlich FAST niemand etwas. Und dann bleibt die Frage, ob ideser jemand etwas abgibt odr sich damit bereichert....... was würdest Du machen????? :D

Spätestens wenn der Wagen wieder verkauft werden soll werden eh die Marktpreise verlangt... also warum soll man einem unbekannten die Teile kostenlos überlassen?

Habe in den 10Jahren wo ich dieses machen das schon oft genug erlebt:form:

Ey kollega voll gepflegte Supra is garnisch teuer. :engel:

franzb 11.07.2009 12:01

Hab nicht vor den supra wieder zu verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich steck doch nicht ein haufen arbeit und schweiß rein und gib dann mein baby wieder her !!!!!!!
aber trotzdem danke

Silent Deatz 11.07.2009 12:07

Zitat:

Zitat von franzb (Beitrag 445326)
Hab nicht vor den supra wieder zu verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich steck doch nicht ein haufen arbeit und schweiß rein und gib dann mein baby wieder her !!!!!!!
aber trotzdem danke

sorry aber das haben schon SEHR viele Gesagt.

franzb 11.07.2009 12:10

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 445330)
sorry aber das haben schon SEHR viele Gesagt.

Tja lass dich überraschen du wirst schon sehen !!!!!!
trotzdem danke

Silent Deatz 11.07.2009 12:13

Zitat:

Zitat von franzb (Beitrag 445333)
Tja lass dich überraschen du wirst schon sehen !!!!!!
trotzdem danke

du, mir isses vollkommen egal. Selbst wenn du die Supra heiraten solltest.
Aber geschenkte Teile wirste hier so schnell nicht bekommen.
Nich mal der Tot ist umsonst...

gitplayer 11.07.2009 12:17

Was issen das für nen seltsamer Thread?

Schau dir die Ersatzteilepreise bei Toyo an, dann kannste dir auch denken, daß dir niemand was schenkt, was über gebrauchte Unterdruckschläuche raus geht. :D

Dirty Elch 11.07.2009 16:45

Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 445318)
Wie kommst du denn auf Sumi?

Der war doch immer für so ein Späßchen zu haben, so ernst kann ich den Fred nicht nehmen :tüddeldü: :shootme:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.