![]() |
supra neuling
hallo hab mir vor einigen tagen ne billige supra zugelegt die ich über den winter wieder aufbauen und in neuem glanz erstrahlen lassen will
da ich nicht allzuviel geld habe suche ich alle möglichen teile superbillig oder am besten geschenkt vielleicht hat ja jemand erbarmen mit nem neuling und will sowieso seine garage leer bekommen währe euch wirklich dankbar wenn ihr mich dabei unterstützen könntet |
AW: supra neuling
Zitat:
|
naja vielleicht hab ich ja glück und es melden sich ein paar großzügige leute
könnte mich evtl auch mit teilen von anderen marken revangieren hab noch einiges zuhause :bleifuss: |
Hi herzlich willkommen im Forum.
Schön dass Du Dir ne Supra zugelegt hast. Ist ein tolles Auto allerdings wirst Du mit der "ich hab kein Geld und fahre Supra Schiene" nicht lange fahren. Zu verschenken hat in dieser Zeit ja eigentlich FAST niemand etwas. Und dann bleibt die Frage, ob ideser jemand etwas abgibt odr sich damit bereichert....... was würdest Du machen????? :D Und nur das aufbauen ist es nicht sondern die Instandhaltung und Sprit usw. sind dann ja auch nicht aus der Welt............ Musste das hier einfach mal schreiben, denn immer wieder kommen Leute ins Forum, die meinen man kauft sich eine "BILLIGE" Supra mit nur 3L Hubraum und Serie 235PS(IDEALFALL) und fährt die dann für die Kosten eines TOYOTA Starlets............ ´das kann nicht gehen...... aber klar kannst Du versuchen so günstig wie möglich das ganze zu machen aber wie man hier schon oft gelesen hat, kommt nach dem günstigen Aufbau das TEURE erwachen........ greetz daniel |
Da steckt doch bestimmt der Sumi dahinter ;-)
|
Die preiswerteste Variante ist Supras kaufen und schlachten. Dann hat man Teile genug und was überflüssig ist kann man verkaufen.
Ich versuche gerade mich zu erinnern, wann man mir das letzte Mal etwas geschenkt wurde. :mnih: |
Wie kommst du denn auf Sumi?
|
Hätte hier noch eine Karosse. Kannst dir günstig abholen und alles ausbauen was du willst...
|
Zitat:
Habe in den 10Jahren wo ich dieses machen das schon oft genug erlebt:form: Ey kollega voll gepflegte Supra is garnisch teuer. :engel: |
Hab nicht vor den supra wieder zu verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich steck doch nicht ein haufen arbeit und schweiß rein und gib dann mein baby wieder her !!!!!!! aber trotzdem danke |
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem danke |
Zitat:
Aber geschenkte Teile wirste hier so schnell nicht bekommen. Nich mal der Tot ist umsonst... |
Was issen das für nen seltsamer Thread?
Schau dir die Ersatzteilepreise bei Toyo an, dann kannste dir auch denken, daß dir niemand was schenkt, was über gebrauchte Unterdruckschläuche raus geht. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |