![]() |
Anschluss Blitz FATT TT
Moin,
da ich ja der große Elektriker bin (:weird::dusel::engel:) mal 'ne Frage zum Blitz FATT TurboTimer: Wohin mit dem blauen Kabel am 4er Stecker? ACC (irgendwoher) oder IGN2 direkt am Zündschloß? Oder ist das egal, weil beide das Gleiche bewirken? Das weiße Kabel lasse ich mal offen. Hab vorab mal auf das blaue und rote Kabel +12V gegeben und das schwarze auf Masse -> TT blieb tot. Was braucht die Kiste noch, damit die angeht? Würd gern vor dem Einbau sehen, dass der noch funktioniert (gebraucht gekauft). Hier die Kabelbelegung, die ich aus dem Netz habe: - Purple Wire – Connect to Ground or hand brake - Orange ( to speed Sensor ) - White (to enable automatic shift gear lock for nissan car ) if i am not mistaken la.most of the time this white wire is NC(not connected) - Black Wire – Connect to Ground - Red Wire – Connect to 12 volt constant - Green Wire – Connect to ignition wire - Blue Wire – Connect to Secondary ignition or Accessory wire Gruß, Flo |
AW: Anschluss Blitz FATT TT
Habe ich auf meiner HP genau beschrieben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain